×

Still at the Basement

Rhythmisch-phrasierter Rock aus Langenfeld, seit 2010

stillatthebasement.de

Bio/Info

Wir sind „Still at the Basement“ aus Langenfeld im Rheinland. Gegründet haben wir uns im Sommer 2010. Unser Stil zeichnet sich durch starke Gitarrenriffs, rhythmische Wechsel, aber auch durch sehr eingängige Melodien aus.
Unser Ziel ist es unseren Zuhörern den Spaß zu vermitteln, den wir auf der Bühne erleben.
Denn wenn bei uns eine Sache im Vordergrund steht, dann ist es der Spaß an der Musik.

Für die Zukunft wünschen wir uns, unsere erste EP aufzunehmen, und uns über die Grenzen des Kreises Mettmann einen Namen machen können.
Dazu möchten wir soviele Auftritte wie möglich spielen.

Line-up

Christopher

Gitarrist, Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Langenfeld

Christian Schäfer

Alles was Spass macht aus Duisburg

MixXxit Live

Rock aus Burscheid

Secret Fire - inaktiv

Pop, Rock aus Rommerskirchen

The Lou Baxter Project

Glamouröser Retro-Rock im Soundgewand des neuen Jahrtausends aus Bochum

MY OWN SENSE

Alternative/ Rock aus Neuss

White Trash Millionaires

Tribute To Black Stone Cherry aus Bonn

Weitere Acts in Langenfeld