×

Stuhltanz

Hip Hop Electro Trash aus Dormagen, seit 2010

Bio/Info

Electro Hip Hop Trash aus 41540 Dormagen (zwischen Köln, Düsseldorf, Neuss)

soundcloud.com/stuhltanzmusic‎
de-de.facebook.com/Stuhltanz

Line-up

Erik Krüger

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dormagen

HAM UNPLUGGED - Blues, Folk, Rock Musik Duo aus Düren

Ein Mix musikalischer Klassiker aus Folk, Rock, Blues, Irish, Liedermacher, Kölsches, Country und Selbstgemachtem. aus Niederzier

Kickel

Mein Mixing ist eher subtiler Art, ich mag es, wenn ein Set wie aus einem Guss klingt. Ich arbeite aber auch mit Effekten und anderen Stilelementen. aus Duisburg

Duo Cantarissimo

Singer/Songwriter, von ernsthaft bis witzig, mit Gitarre, Ukulele und/oder Klavier aus Leichlingen (Rheinland)

Pearl Blossom Motel

Techno/Electronic aus Solingen

Latebloom

Pop/Rock/Funk aus Köln

The Legendary Ghetto Dance Band

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Breakbeat/Drum'n'Bass, Funk aus Leverkusen

Weitere Acts in Dormagen

Ähnliche Bands