×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

The Smoking Livers

so ca. (Deutsch-) Punkrock aus Kreisfreie Stadt Braunschweig

Wir sind The Smoking Livers, eine (Deutsch-) Punkrock Band aus Braunschweig, die sich 2020 gegründet hat und seitdem an ihren weltverändernden Songs arbeitet. Seit 2022 stehen wir regelmäßig zu (...)

Tags:

die Ärzte kiz broilers trailerpark

114 Thekenrap

Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Zweibrücken

Das in Zweibrücken beheimatete Rapkollektiv um HP Beardster (DJ Rock Am Ring Ringrocker Warmup) und Heinz14 (nicht sein echter Name) lebt den Traum: Nie wieder arbeiten, nur im Bademantel am Poo (...)

Tags:

kiz

Westfälisches Rap-Kollektiv

Hip Hop/Rap aus Arnsberg

Tags:

run dmc kiz sido

Yohazid

Liedermacher, Singer/Songwriter, akustischer Deutschpunk aus Frankfurt am Main

Yohazid ist ein Liedermacher bzw. Singer/Songwriter aus Frankfurt am Main. Yohazid tritt live meist alleine mit akustischer Gitarre auf. Bei Studioaufnahmen wird die Besetzung ab und zu erweiter (...)

Tags:

knochenfabrik hank williams egotronic johnny cash abwÄrts hannes wader kiz

Cvnnibvlis

Trapmetal aus Herrenberg

Cvnnibvlis (gesprochen [Cannibalis]), ein Ventil für kreative Beats, aggressive Vocals und Horrorcore inspirierten Lyrics. Größte Einflüsse: K I Z / / G h o s t e m a n e / / S u i c i d e B o y s

Tags:

kiz lord of the lost

HalbDurch

Mischung aus Rap, Pop und Folk aus Bamberg

HalbDurch besticht (nicht ganz so gut wie der gängige Lobbyist) durch gesellschaftskritische Texte, das halbdurchgedachte, fast non-existente Marketing (was schon beinahe Kapitalismuskritik ruft (...)

Tags:

alligatoah kiz

Tamsen

Hip Hop/Rap, Liedermacher/Chanson aus Leipzig

Ich erzähle Geschichten auf Beats. Manchmal närrischer Unfug und manchmal ernstere Themen, doch immer qualitativ hochwertiger Sprechgesang mit vielfältigen musikalischen Einflüssen. Meine humorv (...)

Tags:

alligatoah edgar wasser eminem kiz joint venture

Die Scheuner

Punchline-Rap über Techno/Metal beeinflusste Beats im 130 BPM Bereich aus München

Wie sind eine Gruppe von Freunden, die aus Freude am kreativen Schaffen damit begonnen haben Musik zu kreieren. Unsere Musik soll Leute dazu bringen, in einem Moshpit abzugehen

Tags:

kiz trailerpark

Fredo 53

Ungeschönter authentischer Straßenrap aus Bonn

2022 kommt die neue EP „letzte Instanz“ , nach Vielen Jahren im Battlerap kommt jetzt eine EP mit reflektierten und kritischen Texten. Von Problemen mit Querdenkern, Gerichtsvollziehern und der (...)

Tags:

kiz

jaydie

Ein Mix aus Rap, Techno, Dance und eine Prise Rock. aus Rothenburg/Oberlausitz

Ich bin jaydie und mache Musik. Um ehrlich zu sein, mache ich das alles nur, weil ich verdammt viel Bock habe Live aufzutreten und für eine gute Zeit zu sorgen. Meine Einflüsse sind Künstler wie (...)

Tags:

alligatoah trailerpark kiz kraftklub

Gondhi

Alternative Hip Hop / Gitarrenrap aus Karlsruhe

Jeff Beck meets Eminem mit deutschen sozialkritischen, weltverbesserischen und humorvollen Texten. Mit oftmals zynischen und die Grenzen des Obszönen schneidenden Zeilen widmet sich GONDHI der (...)

Tags:

alligatoah jeff beck eminem jimi hendrix kiz

Texttherapeuten

Deutscher Sprechgesang über viele Genres aus Holzminden

2005/2006 Teilnehmer am Gruppenseminar zur Hilfe zur Selbsthilfe. Uns fiel früh auf, dass wir eine gemeinsame Art haben Probleme auszudrücken. Wir haben ohne Zertifizierung abgebrochen, sind den (...)

Tags:

kiz raf camora sdp