×

S.ym

electrock ´n roll aus Barcelona, seit 2002

reverbnation.com/symmusic

Keine aktuellen News

Bio/Info

Das tanzende Herz der electronischen Musik mit der groovenden Energie des Rocks zu mischen war die eigentliche Idee Stefan Häubleins als er S.ym in Barcelona kreierte. Die Menschen zum tanzen und schreien zu bringen mit elektronischer Struktur durch die Energie einer Rockband.

Mit der LP “close and closer” wird S.ym sich jetzt auf höchster Ebene der Welt präsentieren. Ein Debutalbum, mit enormer Hingabe für das Detail produziert, das ein gewichtiges Statement innehält. S.ym ist hier um zu bleiben.

S.ym findet seine Verkörperung in vier Musikern aus vier verschiedenen Ländern die sich symbiotisch in einem einzigartigen Sound vermischen. Der moströse Anschlag von Arnaud Spicq (Frankreich/Bass, Backings), genagelt durch den stabilen groove von Lee Mark Evans (Wales/Schlagzeug), lässt Platz (...) Mehr anzeigenfür die Bandbreite des Sounds von Nickmariano Flors (Spanien/Gitarre, Backings), um mit den Kompositionen von Stefan Häublein (Deutschland/Gitarre, Gesang) erstmal richtig einen vor den Latz zu hauen.

Electrock ‘n’ roll! Weniger anzeigen

Line-up

Stefan Häublein

Pianist, Schlagzeuger, Gitarrist, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Barcelona

Marco Hennig

Everybody feels different, let us know your thoughts. aus Barcelona

Duo Project

Rock, Metal aus Mainz

Mood

Alternative Indie Rock aus Barcelona

Weitere Acts in Barcelona