×

Drunken Pilots

Alternative/Indie/Grunge aus Mannheim, seit 2009

Bio/Info

"Ich vermute mal, dass irgendwie jeder, der den Ehrgeiz hat, etwas zu erschaffen und nicht kaputt zu machen, Respekt verdient." - Kurt Cobain

Nach dieser Devise schlossen wir uns 2009, noch als Coverband mit Songs von Bands wie den Arctic Monkeys, Johnossi oder The Fratellis im Gepäck, zusammen. Schon bald war klar, dass uns das bloße covern anderer Songs nicht glücklich machte, weshalb wir uns bald darauf dazu entschlossen, eigene Songs zu schreiben.

Mit der Zeit vermischten sich die Sounds und Spielarten der Bands die uns am meisten beinflussten, wie Queens Of The Stoneage, Kyuss, Arctic Monkeys, Led Zeppelin und Foo Fighters, zu einem vielschichtigen Klangexperiment, das schließlich unter dem Namen Drunken Pilots immer mehr Gestalt annahm.

Wer wissen will wie das klingt, kann sich (...) Mehr anzeigenja bei einem unserer Konzerte selbst ein Bild davon machen... Weniger anzeigen

Line-up

Jair Rojas

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

Pennyfly Suitcase

post-post-rock aus Heppenheim

Birds in Chaos

Alternative Rock mit Progressive Rock Einflüssen aus Mannheim

Neil & The Slowpokes

Neil Young Tribute Band aus Lindenfels

Waiting for the End

Grunge, Rock und härterer Rock aus Forst

Circus in the Sky

Dirty Rock aus Mannheim

Jane saw Jones

Atmosphärischer Indie-Rock aus Dannstadt-Schauernheim

Weitere Acts in Mannheim