×

T-Delight

Oldschool Hip Hop, 90s Hip Hop aus München, seit 2010

fanlink.to/TDelight

Label und Management: A.m.S. Records

Bio/Info

T-Delight
Schon mal eine Kugel eingefangen oder bei einem Drive-By-Shooting die andere Posse umgelegt? Nein? T-Delight auch nicht. Weil das Unsinn ist. Egal, wie man es betrachtet. Weil HipHop mehr ist, als Knarren, Bitches und Grillz, so viel mehr kann und so viel mehr sein sollte. Gerade in Deutschland. Diese Aussagen sind nicht die Neuerfindung des Rades, aber oft gehört werden sie derzeit nicht. Bevor irgendwelche Missverständnisse aufkommen: T-Delight, bürgerlicher Name Atif Cosar, geboren am 24.5.1984 in Neuhausen, ist kein Weltverbesserer, kein selbsternannter Erretter der Rap-Musik – und vor allem ist er kein Kind von Traurigkeit. Im Gegensatz zu vielen, die es ohne Background tun, könnte der Sohn einer Türkin und eines Tunesiers tatsächlich schwere Geschütze auffahren, wenn es um (...) Mehr anzeigendie Geschichte mit der ach so oft ge- und missbrauchten Credibility geht. Weniger anzeigen

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region München

SMILE GbR_1

Gala- / Cover- / Eventband aus München

SMILE

Gala- und Coverband aus München

Band SM!LE GbR

Gala- und Coverband aus München

Gleam

Heart Pop aus München

SMILE GbR

Gala- / Cover- / Eventband aus München

Troubleshooters

12 Mann Soul-Funkband mit 5 aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands