×

Tales Forgotten

Prog Rock/Metal mit ausgedehnten Instrumentalpassagen, experimentell, aber trotzdem harmonisch aus Bremen, seit 2022

Bio/Info

Wir wollen ausdrucksvolle, tiefgründige und kreative Musik machen und mit unseren Songs Geschichten erzählen. Wir arbeiten gerade an einem Konzeptalbum und wollen auch bei zukünftigen Alben eigentlich immer ein bestimmtes Konzept verfolgen. Wir haben zwar fast alle schon Bühnenerfahrung mit anderen Bands, hatten aber bisher noch keine Auftritte zusammen, würden das aber sehr gerne dieses Jahr machen und erarbeiten uns deshalb gerade unser Repertoire. Wir wollen vor allem eigene Songs spielen, zwischendurch ein Cover ist aber auch nicht ausgeschlossen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bremen

Die Schläger

Spaß-Rock aus Bremen

ANNE.FUER.SICH

Indie.Rock.deutsch aus Bremen

eXXited - Tribute Hit Show

Tribute Hit Show Coverband aus Verden

rinoville

Indierock mit 60er Jahre Einflüssen und Orgel aus Bremen

Partyband

Tanz-/Party-/Top40 aus Ganderkesee

Konfeddi

deutschsprachiger Indie Pop aus Bremen

Weitere Acts in Bremen

Ähnliche Bands