×

Living Beta

Bunte Mischung durch verschiedene Rock-Stile aus Düsseldorf, seit 2020

Bio/Info

Einflüsse sind sehr bunt gemischt und das sollte sich am besten auch in der Musik widerspiegeln. Hauptsache es rockt, das kann von Metal Einflüssen, Indie, Punk, aber auch klassischer Rock oder southern eigentlich alles sein. Da sind wir nicht festgelegt und freuen uns sogar mal neue Impulse reinzubekommen, damit man sich nicht nur im "eigenen Saft" bewegt :-)

Line-up

Tim Lächa

Gitarrist

Albert Schwarz

Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

AVALANCHE

Post-Hardcore aus Essen

Sven Hennig

Pop, Rock, Funk, Schlager/Unterhaltung aus Leverkusen

Carrie's Rotten Teenage Dream

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Gothic/Wave aus Köln

stARC

Musik mit deutschen Texten. Blues, Alternative und Indie tanzen zu elektronischen Beats mit ihrer hübschen Kusine Pop. aus Ratingen

Melinoe

Black Metal aus Oberhausen

Pfunk

Rock aus Solingen

Weitere Acts in Düsseldorf

Ähnliche Bands