×

Tell Me About

5 Jungs aus dem Chiemgau kombinieren scharfe Gitarren und schneidende Synthesizer. aus Surberg, seit 2021

hyperfollow.com/TellMeAbout

Bio/Info

Durch neue Klänge und frischen Ideen möchten wir dem Rockgenre einen zeitgemäßen Anstrich geben. Jeder Schreibprozess ist für uns eine Herausforderung neue Sphären in unserem Klangspektrum zu finden.

Wir folgen einen modernen Veröffentlichungsplan. Mehrere Tracks gebündelt auf einem Album zu veröffentlichen entspricht nicht mehr dem Zeitgeist und dem gängigen Hörkonsumverhalten. Wir veröffentlichen monatlich Content. Alle zwei Monate mit Musikvideo. Dadurch bekommt jedes Werk seinen eigenen Fokus.

Die Band verliert im kurzlebigen Social Media Lifestyle nicht so schnell an Aufmerksamkeit und das Feedback der Fans gibt uns die Möglichkeit zeitnah zu reagieren, weil wir nicht mehrere Monate, oder Jahre auf den nächsten Release warten müssen.

Jeder Song bekommt seine eigene Visuelle Darstel (...) Mehr anzeigenlung, Artwork und Merchdesign. Wir legen sehr viel Wert auf professionelle Standards, sowohl bei der Audiobearbeitung, als auch bei unserer Visualisierung. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Surberg

ROR - Reflection of Reality

Progressive Rock Band aus Burghausen

Can't Park Here

True Bavarian Punk Rock aus Traunstein

JOOLZ

Acoustic Cover Project aus Stammham

Anchor Steam

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues aus Altötting

DJ Connery

Alternative/Independent aus Salzburg

Noch kein Name

Rock, Metal aus Trostberg

Weitere Acts in Surberg

Ähnliche Bands