×

Teppichpilot

New Wave / Progressive / Experimental aus Wiesbaden, seit 2009

Bio/Info

"Und Michael Stein, Eventmanager der schon mit Weltstars wie Paco de Lucia unterwegs war, war sichtlich gerührt, denn er dachte im Vorfeld wohl nicht “dass er nach Naurod fahren muss, um einen Act zu erleben, den er eher in New York oder Berlin” erwartet hätte. Mehr kann man an Lob nicht erhalten." eins.de

Teppichpilot klopft an deiner Tür um dir zu sagen, was Gegenwart ist. Nackt und kalt serviert, direkt auf den Tisch. Jetzt ist was anders ist, was anders ist, ist Teppichpilot. Teppichpilot sind Dissonanzen über Triolen und Lyrik. Teppichpilot ist Kontrast, Harmonie sowie Einfachheit. Teppichpilot ist neue Klassik und antike Elektronik. Teppichpilot ist moderne Bizarrität, ein Lustspiel der Klänge unseres Zeitalters.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wiesbaden

Seelenkraft

DeutschRockCore aus Frankfurt am Main

Arrival In Eden

Post-Rock/Progressive Rock / Cinematic Rock + Ambient/NeoClassic aus Emmelshausen

61 Lightorgan

Punkrock aus Wehrheim

ShawenoiZ

Southern Grunge Rock mit Metaleinflüssen aus Grävenwiesbach

THE CHAIN - The Very Best Of Fleetwood Mac

Fleetwood Mac Tribute Band aus Frankfurt am Main

Tabitha Elkins & Bluesgarten

Psychedelic Blues/Roots Rock aus Nürnberg

Weitere Acts in Wiesbaden