×

Seelenkraft

deutschsprachiger Rockcore - die Mischung aus Rock und Metal aus Undenheim, seit 2007

Bio/Info

Seelenkraft ist eine Band, die sich vor allem im deutschsprachigen Raum zu Hause fühlt.
Die Band steht für Loyalität, Bruderschaft, Familie und dem Glauben an dem Rock!
Aus dem Boden erhob sich die Band bereits 2007. Damals noch als Soloprojekt von Sänger, Texter und Komponist Marc Kunze alias "Fuzzel".
Anfangs nahm Fuzzel, Seelenkraft als Medium für sich und schrieb seine persönlichen Erfahrungen in den Liedern nieder.
Immer wieder tauchte der Sänger in andere Bands ein und versank dort für einige Zeit.
Aber dann, nach langer, langer Zeit und immer wiederkehrenden Aufrufen, entschloss sich Fuzzel letztlich die Band aktiv in Musikleben zu rufen und Seelenkraft bühnentauglich zu machen.
Seelenkraft tanzt zwischen Rock und Metal, mal laut, mal leise, mal aggressiv, mal sanft zwischen den Stü (...) Mehr anzeigenhlen der Fan-Gemeinde des Rockcores umher.
2018 startet Seelenkraft nun in die Musikgeschichte auf ihrem Weg in eine ungewisse Zeit! Weniger anzeigen

Line-up

Marc Kunze

Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Undenheim

Nico Mola

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert. aus Oberursel (Taunus)

Der Böll - solo & akustisch

Nur Der Böll klingt wie Der Böll aus Taunusstein

The Aesthetic Voyager

Rock, Indie, Folk aus Rüsselsheim

Stoner Rock Band im Aufbau

Rock aus Frankfurt am Main

Sleepless Nights

Classic Rock, Rock aus Hamm Am Rhein

Deep Zeppelin

Classic Rock aus Eschborn

Weitere Acts in Undenheim