×

Tetrafuck

Melodic-in-your-face-Punkrock aus Göttingen, seit 2004

tetrafuck.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Halli Hallo!

Es war einmal... in GÖTTINGEN! Dort fanden Ende 2004 vier Menschen zueinander, um gemeinsam Musik zu machen: Benni (Gesang/Gitarre), Dave (Gitarre), Holger (Schlagzeug) und Eddi (Bass). Anfang 2005 stieß noch Konz (Gesang) dazu um die Band komplett zu machen: TETRAFUCK ward geboren!

Grobes Ziel der Formation: Eigene Lieder schreiben und die musikalische Weltherrschaft erobern! Die verschiedenen persönlichen Hintergründe und Musikgeschmäcker wurden zusammengeschmissen und es entstand ihr eigener Sound. Die fünf Zimter erschufen "Zimt 'n' Roll“ - von allem ein Wenig, gewürzt mit Zimt!

Nach vielen Konzerten und jeder Menge Spaß begaben sich Tetrafuck ins Tonstudio. So kam es Ende 2006 zu der Veröffentlichung von Tetrafuck's Debüt Album - "The First Fuck". Nach weiteren Konze (...) Mehr anzeigenrten und langen Proberaumsessions ging es 2007 wieder ins Studio um das zweite Album "Peperoni Ass Attack", aufzunehmen.

Zur Zeit wird nach einem Label gefahndet und so oft wie möglich live gespielt.

Liebe Grüße aus G-Town

TETRAFUCK Weniger anzeigen

Line-up

Benjamin Funke

Sänger, Gitarrist

David Stiller

Gitarrist

Audio
  1. Try (Peperoni Ass Attack, 2009)Kommentar
  2. Wie kann das sein? (The First Fuck, 2006)Kommentar
  3. Surfer Song (Peperoni Ass Attack, 2009)Kommentar
  4. Zimt Kommentar
  5. Der Täuscher (Peperoni Ass Attack, 2009)Kommentar
  6. Der Hirte (Peperoni Ass Attack, 2009)Kommentar
  7. Freibierbeuter (Peperoni Ass Attack, 2009)Kommentar
  8. Manchmal (Peperoni Ass Attack, 2009)Kommentar
  9. Don't like you Kommentar
  10. Reizdarm (Peperoni Ass Attack, 2009)Kommentar
  11. Einsam und allein (Peperoni Ass Attack, 2009)Kommentar
  12. Bist du wirklich so? (Tetrafuck Promo CD, 2005)Kommentar
  13. Drinking all day (The First Fuck, 2006)Kommentar
  14. Egon (The First Fuck, 2006)Kommentar
  15. Geld stinkt doch (Tetrafuck Promo CD, 2005)Kommentar
  16. Leaders (The First Fuck, 2006)Kommentar
  17. Lebe lieber ungewöhnlich (The First Fuck, 2006)Kommentar
  18. SLR (The First Fuck, 2006)Kommentar
  19. Stay For Ever Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Göttingen

The Jenglers

Power Pop, Jangle Pop aus Duderstadt

Fivepack

Rock, PoP, Top 40 aus Bad Lauterberg im Harz

Ripped Army

Eine Fusion aus Rock-, Swing-, Funk- und Trashelementen aus Kaufungen

REMINDER

Hard Rock aus Uslar

Trashkids

Rockn Roll Punk aus kassel

Deathmetaldiskoclub

Breitwandrock aus Göttingen

Weitere Acts in Göttingen