×

The Pretty Tangled

Pop und Rockmusik mit unverwechselbarer rauchig/rockiger weiblicher Gesangsstimme aus Gießen, seit 2012

Bio/Info

Gitarre, Bass, Schlagzeug und Stimme - mehr braucht es nicht um gute Musik zu machen. Mit Herz und Hand spielen wir unsere Lieblingssongs, laut und leise, mal in gewohnter Manier und auch mal überraschend arrangiert. Meist ist es Rock, aber wir mögen uns da gar nicht festlegen - wir klingen auch mal nach Funk, Blues oder Soul. Wir spielen alles, was uns tanzen, lachen, weinen oder mit dem Kopf nicken lässt...

Line-up

Jamaine Albelo

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Gießen

Samt

Wir sind vier Musikbegeisterte aus Frankfurt und machen Musik jenseits des Mainstreams. Das Ergebnis sind eigene Stücke aber auch ungewöhnliche Cover-Versionen. aus Frankfurt am Main

FURYHOUSE - A tribute to Fury In The Slaughterhouse

Tributeband von Fury In The Slaughterhouse aus Heuchelheim

DoubleStroke

Acoustic Rock Duo: Zwei Stimmen, zwei Gitarren, zwei Percussionisten, zwei Personen, die all dies gleichzeitig hervorbringen, aus Wetzlar

ANANDA

Acoustic Pop/Rock aus Marburg

Beyond The Border

Progressive Rock aus Rockenberg

Leuchtfeuer

Indie-Pop aus Marburg

Weitere Acts in Gießen

Ähnliche Bands