×

The Pretty Tangled

Pop und Rockmusik mit unverwechselbarer rauchig/rockiger weiblicher Gesangsstimme aus Gießen, seit 2012

Bio/Info

Gitarre, Bass, Schlagzeug und Stimme - mehr braucht es nicht um gute Musik zu machen. Mit Herz und Hand spielen wir unsere Lieblingssongs, laut und leise, mal in gewohnter Manier und auch mal überraschend arrangiert. Meist ist es Rock, aber wir mögen uns da gar nicht festlegen - wir klingen auch mal nach Funk, Blues oder Soul. Wir spielen alles, was uns tanzen, lachen, weinen oder mit dem Kopf nicken lässt...

Line-up

Jamaine Albelo

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Gießen

Within Temptation Tribute Band

Rock, Metal, Gothic/Wave aus Langenselbold

Stefan Røger

New Country aus Dillenburg

Bet on Rouge

Classic Rock mit Einflüssen moderner, aktueller Rockmusik aus Marburg

THE ROLIX

Coverrock aus Angelburg

Doyle Lonnegan Band

Pop, Rock aus Eschborn

ClassX

Die größten Rock - Klassiker aus vier Jahrzehnten aus Oberursel (Taunus)

Weitere Acts in Gießen

Ähnliche Bands