×

the Rockit Bäähm!

gecoverte Rock - / Pop Klassiker , neu und innovativ arrangiert aus Schenefeld, seit 2015

trb-rock.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Alex "the Rocket" Rakete und Mitti "the Tier" Mittmann hatten bereits in ihrer gemeinsamen Zeit in der o2 WorldHamburg die Idee "man müsse mal zusammen Mucke machen". Alex wollte unbedingt seine Elvis Leidenschaft am Mikro einbringen. Dirk wollte wieder an die Drums zurück, nach knapp 30 Jahren Pause. So entstand 2012 eine erste Band, die ein bisschen vor sich hin dümpelte... Das sollte sich jedoch im Winter 2014/15 ändern, als eine neue Besetzung und ein neuer Name gefunden war: THE ROCKIT BÄÄHM mit einem neuen Bassisten (Jochen "the Rock" Fels) und Lead-Gitarristen. (Pascal "the Greek Slash" Stavroudis). Seit Januar 2015 besteht die Band. Über erste kleinere Gigs kam in 2016 das erste echte Gig-Highlight im Hard Rock Café Hamburg. Zuvor konnte auch die Barclaycard Arena Hamburg (Sommerfe (...) Mehr anzeigenst vor 500 Menschen) in Kategorie "Stage-Erfahrung" eingebucht warden. Weniger anzeigen

Line-up

Alex Rakete

Sänger, Gitarrist

Pascal Stavroudis

Gitarrist

Dirk Mittmann

Schlagzeuger

Jochen Fels

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Schenefeld

The Lessappeal

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Hamburg

-

Rock aus Hamburg

Taco Tuesday

Alternative Rock aus Schenefeld

Alphabet of Brooke Shields

Rock, Alternative/Independent aus Hamburg

Noch nicht vorhanden

Hard Psychedelic Blues Rock aus Hamburg

Madam Hell

Punk N' Roll aus Hamburg

Weitere Acts in Schenefeld