×

The Skäxx

Coversongs aus den genannten Gernes, zum Teil mit eigenen Inerpretationen. aus Aalen, seit 2009

theskaexx.de

Bio/Info

The Skäxx – das steht für Coverrock mit Ä und Doppel-X. Wir fühlen uns wohl zwischen Rock, Punk und Metal und sind mit unserem ehrlich-frechen Sound ganz nah dran am Publikum. Auf der Setlist befindet sich alles, was rockt und abgeht. Auch speziell verrockte Klassiker sind bei uns zu hören. Was bei uns zählt, ist der Spaß an der Musik.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Aalen

Memories of Pain

Melodic- Punk- Rock aus Plochingen

The Brassidents

BLSMK- BRASS BAND: PartyBrassPower aus Neresheim

STACK

Village Punk aus Munningen

Red Iris

Post-Progressiv Rock aus Geislingen

Black O.A.K

Heavy Rock, Alt. Metal aus Aalen

Sänger sucht BAND

Ich kann fast alles singen! 🤘 aus Backnang

Weitere Acts in Aalen

Ähnliche Bands