×

the Suecide Flys

Killersoundtracks aus Berlin, seit 2008

Bio/Info

C YA Leute,
uns, the Suecide Flys, gibt es schon über 10Jahre, aber nach langer Suche und Neufindung, sind wir 2018 zusammengekommen, um jetzt den Rockolymp zu erklimmen. Wer will mitklimmen? Wir brauchen dringend einen einfachen Gitarrensklaven für den Rhythmus. Hier und da werden auch Soli abverlangt. Sei männlich, in den 20ern oder 30ern und hab mit uns Spaß. Und bitte niemand, der gleich mit den Worten " wir machen das wie ich will" ins Haus fällt. Es sind über 20 Songs, die meisten fertig, vorhanden und sollen es auch bleiben.
Und falls noch Fragen anstehen...einfach mailden!D
Und ja, der Rechtschreibfehler in beiden Wörtern ist absichtlich. Sieht einfach besser aus und da unsere Stimme Weiblich ist, passt Sue auch besser, als Sui...
Cheers everybody

suecideflys.bandcamp.com (...) Mehr anzeigenalbum/pareidolia?search_item_id=2034145881&search_item_type=a&search_match_part=%3F&search_page_id=2331032257&search_page_no=0&search_rank=2&logged_out_mobile_menubar=true Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Dumme Kinder

Ska/Punk/Rock aus Berlin

Gina Grind

Hardcore/Groove Metal aus Berlin

Culture Crush

Culture Crush is an audiovisual performative music project aus Berlin

Bahadur

Groove Metal, Modern Metal, Heavy Metal aus Berlin

IDLE RUIN

Blackened thrash/death metal. aus Berlin

Runt

We play some kind of weird lo-fi alt-rock aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands