×

the Suecide Flys

Killersoundtracks aus Berlin, seit 2008

Bio/Info

C YA Leute,
uns, the Suecide Flys, gibt es schon über 10Jahre, aber nach langer Suche und Neufindung, sind wir 2018 zusammengekommen, um jetzt den Rockolymp zu erklimmen. Wer will mitklimmen? Wir brauchen dringend einen einfachen Gitarrensklaven für den Rhythmus. Hier und da werden auch Soli abverlangt. Sei männlich, in den 20ern oder 30ern und hab mit uns Spaß. Und bitte niemand, der gleich mit den Worten " wir machen das wie ich will" ins Haus fällt. Es sind über 20 Songs, die meisten fertig, vorhanden und sollen es auch bleiben.
Und falls noch Fragen anstehen...einfach mailden!D
Und ja, der Rechtschreibfehler in beiden Wörtern ist absichtlich. Sieht einfach besser aus und da unsere Stimme Weiblich ist, passt Sue auch besser, als Sui...
Cheers everybody

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Earforce One

Rock and Metall Classics aus Berlin

Street Fighter

Crossover aus Berlin

Ben Bloodygrave

Synthpunk, Wavecore aus Berlin

Shade of Shambles

Elektrowave-pop aus Berlin

Pascal Meunier

Metal mit Einflüssen aus Black/Death/Hardcore aus Berlin

victim of reality

metal/hc/rock aus berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands