×

The Angry Fries

Fetziger, rotziger Ska-Punk. aus Heringen, seit 2011

facebook.com/theangryfries

Bio/Info

The Angry Fries wurden im Oktober 2011 gegründet, da es dem ein oder anderen schon lange wieder in den Fingern juckte und immer noch tut. Es wurde sich vorgenommen, ehrliche Musik, ohne Reue und einem Blatt vor dem Mund, verpackt in Punkrock mit Trompeten- und Posaunenverstärkung zu spielen. Unsere Freunde sollen die Möglichkeit haben, sich zu treffen, zu feiern und gewisse Abende nie zu vergessen. Die Tatsache, dass wir teilweise ziemlich verrufen sind, hat uns bisher nur weiter voran getrieben. Wir spielen für euch, nicht für Parteien oder politische Gruppierungen!

Alex - Gitarre
Andi - Schlagzeug
Bernd - Gesang
Jannis - Posaune (seit 2012)
Matze - Bass
Sabrina - Trompete (seit 2012)
Tommy - Trompete

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Heringen

Torte mit Speck

Rock, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly, Ska/Reggae/Dancehall aus Melsungen

KEINE ANGST

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Melsungen

NEVERMIND

punkrock aus Schlitz

Tanztee

Energiegeladener Punkrock deutschsprachig aus Fulda

Pilsator

Death - Trash- Core aus Treffurt

blonder bengel

power pop für studentinnen und hooligans aus Fulda

Weitere Acts in Heringen

Ähnliche Bands