×

The Black Sheep

Pop-Rock aus Köln, seit 2005

theblacksheep.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Eine Band, wie man sie nicht alle Tage erleben kann. Vier Musikerinnen mit beeindruckendem Können und tierisch sympathischer Ausstrahlung.

The Black Sheep um die zwei Schwestern Jo und Charly haben bereits in der Schulzeit Feuer gefangen und seitdem nichts an Bühnenerfahrung ausgelassen. Nebensächlichkeiten wie das Abitur wurden schnell zwischen zwei Shows erledigt.

Wichtige Schritte auf dem Weg zum Erfolg waren ihr Debüt-Album "Not Part Of The Deal" bei Roadrunner Records, ein Live-Auftritt beim Rockpalast des WDR-Fernsehens und Tourneen mit Sunrise Avenue, All-American-Rejects, Social Distortion oder In Extremo sowie 2010 die eigene "Crystal Ceiling Tour". Dazwischen Festivalauftritte noch und nöcher, ob in Deutschland, Italien oder den größten chinesischen Musikmessen in Shanghai und (...) Mehr anzeigenPeking.

Eingespannt in zahlreiche andere Musik-Projekte haben sich The Black Sheep nun endlich Zeit für ihr neues Album freischaufeln können. "Politics" wird im Februar 2014 bei Intono Records erscheinen. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

Silver Temple

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Düsseldorf

Soulmatic

Blues, Rock, R&B, Phunk aus Bonn

Mantikor

Druckvolle und moderne Riffs treffen auf eingängige Melodien mit Ohrwurmcharakter, aus Düren

The DogHunters

Ein energiegeladener Mix aus altbekannten und neuen Klängen, Einflüssen aus Garage, Punk, Blues, Funk und Rock der 1960er und 70er Jahre, der im Zusammenspiel mit modernen Elementen zu einem einzigartigen und groovigen Crossoverstil verschmilzt – das ist aus Hürth

Gin Red

Soul aus Bonn

Gerrit Witterhold

Pop, Folk/Country aus Bonn

Weitere Acts in Köln