×

EchoSea

Alternative, Rock, Metal aus Duisburg, seit 2009

echosea.com

Bio/Info

Die Tanzkapelle EchoSea wurde vor mehreren Jahren von Sebastian und ein paar anderen Musikern gegründet.

Durch die seit 2009 zusammenspielenden Musiker kamen mehr Musikeinflüsse zusammen als Mick Jagger Kinder hat.
Seitdem ist EchoSea auf der Bühne, als auch beim Songwriting ein eingespieltes Team, was auch unsere Zuhörer bemerken. Mit der Mischung aus richtig fetten Riffs, sowie hier und da ein paar seichtere Klänge haben wir nun unseren Weg gefunden!

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Igor Essling für diese grandiosen Bilder und für das sehr lustige Foto-Shooting bedanken

Weitere Infos: myspace.com/echosea

Line-up

René S.

Sänger

Sascha

Gitarrist

Sascha Gutkowski

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Duisburg

BOB

Erfrischend unperfekter Comedy Rock — unverhohlen intellektuell auf jeder Niveauebene und fernab des Mainstreams. aus Schwelm

Stoned Elements

Stoner, Grunge, Garage, Bluesrock mit deutschen Texten aus Voerde

H.E.L.P. History Of Emerson, Lake And Palmer

Progressive Rock. Wir spielen so dicht am Original wie möglich. aus Dinslaken

B. R. E. T.

Roher Metal! Aber auch Einflüsse aus Rock, Hardcore und Death Metal verschmelzen zu einer Mischung, die jeden Headbanger erfreuen dürfte! aus Straelen

GO MUSIC

Unvorherhörbar aus Krefeld

REDEFINED

Auf ein genaues Genre wollen wir uns nicht festlegen, wenn man uns aber doch einordnen möchte, dann wohl im Bereich Metal und Post-Hardcore. aus Bochum

Weitere Acts in Duisburg