×

Dirty Horse

Rock, Blues aus Köln, seit 2011

dirtyhorse.net

Keine aktuellen News

Bio/Info

Seit ihrer Jugend glüht in den Mitgliedern von Dirty Horse aus Köln der rohe, erdige Rock'n'Roll, der einen nie wieder loslässt, wenn man einmal von ihm gepackt wurde. Viele Jahre waren Jennifer Jones (Gesang), Jakob Timmermann (Gitarre), Sebastian Weitzel (Gitarre), Bastian Heckl (Bass) und Mike Maercker (Schlagzeug) musikalisch auf breiten Straßen und in engen Gassen unterwegs, machten Umwege über Hard Rock, Metal, Funk, Reggae und Soul – doch stets trieb das Feuer des puren Rock'n'Roll sie weiter. Nun haben sich die fünf Musiker dort getroffen, wo alles begann. Die Musik von Dirty Horse hat ihre Wurzeln im Blues, aber klingt auch nach all den Wegen, die die Bandmitglieder zurückgelegt haben; sie erzählt von gelebtem Leben, nicht immer schön, aber stets authentisch, (...) Mehr anzeigen handgemacht und mit viel Herz. Angeführt von Jennifers unwiderstehlicher Stimme entfachen Dirty Horse auch aus jedem noch so kleinen Funken Rock'n'Roll in ihren Zuhörern einen Flächenbrand. Weniger anzeigen

Line-up

Bastian

Bassist

Audio
  1. Trilogy: Sheila, Tom & Roy (Horsepower, 2013)Kommentar
  2. Don't it look good? (Horsepower, 2013)Kommentar
  3. From Start to Finish (Horsepower, 2013)Kommentar
  4. Reunion (Horsepower, 2013)Kommentar
  5. Runnin' Around (Horsepower, 2013)Kommentar
  6. To the Garden (Horsepower, 2013)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

Daily Peace Project

Alternative Rock aus Düsseldorf

SILVER TEMPLE

Alternative Rock aus Düsseldorf

Ninas Rusty Horns

Traditional Jazz Old Blues aus Köln

Seven Amped

Die Mischung machts aus Mettmann

Audiogangstars

Rock, Blues aus Lohmar

Swift Exit

Was uns Spaß macht - irgendwas zwischen (Pop-/ Post-) Punk und 'Alternative'-Rock aus Köln

Weitere Acts in Köln