×

Dirty Horse [aufgelöst]

Rock, Blues aus Köln, 2011 bis 1970

dirtyhorse.net

Bio/Info

Seit ihrer Jugend glüht in den Mitgliedern von Dirty Horse aus Köln der rohe, erdige Rock'n'Roll, der einen nie wieder loslässt, wenn man einmal von ihm gepackt wurde. Viele Jahre waren Jennifer Jones (Gesang), Jakob Timmermann (Gitarre), Sebastian Weitzel (Gitarre), Bastian Heckl (Bass) und Mike Maercker (Schlagzeug) musikalisch auf breiten Straßen und in engen Gassen unterwegs, machten Umwege über Hard Rock, Metal, Funk, Reggae und Soul – doch stets trieb das Feuer des puren Rock'n'Roll sie weiter. Nun haben sich die fünf Musiker dort getroffen, wo alles begann. Die Musik von Dirty Horse hat ihre Wurzeln im Blues, aber klingt auch nach all den Wegen, die die Bandmitglieder zurückgelegt haben; sie erzählt von gelebtem Leben, nicht immer schön, aber stets authentisch, handgemacht und mit v (...) Mehr anzeigeniel Herz. Angeführt von Jennifers unwiderstehlicher Stimme entfachen Dirty Horse auch aus jedem noch so kleinen Funken Rock'n'Roll in ihren Zuhörern einen Flächenbrand. Weniger anzeigen

Audio
  1. Trilogy: Sheila, Tom & Roy (Horsepower, 2013)Kommentar
  2. Don't it look good? (Horsepower, 2013)Kommentar
  3. From Start to Finish (Horsepower, 2013)Kommentar
  4. Reunion (Horsepower, 2013)Kommentar
  5. Runnin' Around (Horsepower, 2013)Kommentar
  6. To the Garden (Horsepower, 2013)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

Scarlet Velvet

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Düsseldorf

Revelation

Pop, Rock aus Bonn

EVERRAIN

Rock aus Düsseldorf

Light The Blind

Alternative Rock, Post-Hardcore, Modern Metal aus Köln

Wearing the Grin

Intelligenter, melodischer Rock mit modernen Metal-Einflüssen und deutschen Texten aus Köln

Die Enterbten

Jede Menge Rock, einen Hauch Punk und eine Brise 80er aus Brühl

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands