×

Oh, California!

90 Jahre RICKENBACKER: Die komplette History + neue Saiten für unsere Gewinner

News von Eva Dangelmaier
veröffentlicht am 03.08.2021 | Gesponserter Inhalt

rickenbacker gewinner

90 Jahre RICKENBACKER: Die komplette History + neue Saiten für unsere Gewinner

Guido und Heike, unsere Rickenbacker-Gewinner. © (privat / Backstage PRO)

In welchem Bundestaat der USA werden die Gitarren und Bässe von RICKENBACKER eigentlich seit Anbeginn gebaut? Jaaaaaaa, Kalifornien! Wer's wusste, konnte was gewinnen. Für diese Fünf hat's geklappt.

Die glücklichen Gewinner erhielten das "The complete History of Rickenbacker Guitars"-Buch direkt vom deutschen RICKENBACKER Vertrieb. Neben dem Buch konnten sie sich noch wahlweise einen Satz Gitarren- oder Bass-Saiten aussuchen.

Die Wahl von "Bass Sistah" Heike Müller fiel, kaum überraschend bei diesem Künstlernamen, auf die Bass-Saiten:

"Ich freue mich sehr über den Gewinn! Rickenbacker-Saiten wollte ich schon immer antesten. Vielleicht setze ich sie auf einem Gig meiner all female Band Rosy Vista ein. Wir können es kaum noch erwarten. Vielleicht setze ich die Saiten auch auf dem neuen Album ein, an dem wir gerade arbeiten."

Weitere Gewinner sind Erich Lutz aus Altrip, Guido Frisch aus Oranienbaum-Wörlitz, Arne Schneider aus Ginsheim-Gustavsburg und Michael Glucharen aus Leipzig.

Falls du dich auch über die volle History der Kultmarke informieren willst, dann besuche doch einfach mal die deutsche RICKENBACKER Webseite.

Unternehmen

Personen

Bass Sistah

Bassistin bei ROSY VISTA, ROCKSCARS (Metal Cover), ROCKIN'1000, GARSTIC, TRANSHUMAN, ALICE IN WONDERBRA aus Düsseldorf Bassistin bei ROCKSCARS

Erich Lutz

Sänger, Gitarrist, Mundharmonikaspieler aus Altrip Sänger, Gitarrist, Mundharmonikaspieler, Songwriter bei Erich Lutz und bei Die HONEY BEES

Guido Frisch

Texter, Gitarrist, Songwriter aus Dessau-Roßlau Sänger, Gitarrist, Songwriter, Komponist, Texter bei Lama blanc und bei Guido Frisch

Michael Glucharen

Instrumentalist, Klavier- und Trompetenlehrer, Arrangeur, Komposition und Audio-Design (Filmmusik, Beats...), Social-Media aus Leipzig Pianist, Trompeter, Posaunist, Synthesizerspieler, Keyboarder, Akkordeonspieler, Melodicaspieler, Gitarrist, Komponist, Producer, Bandleader, Percussionist bei Chipote Chingón

Arne Schneider

Sänger aus Frankfurt Sänger bei DIE TRAKTOR, Kassenwart bei Kulturfabrik Airfield e.V. und AR Manager bei FBP Music Publishing

Ähnliche Themen

90 Jahre RICKENBACKER: Gewinne neue Saiten und das Buch zum Kult!

Unglaubliche Erfolgsgeschichte

90 Jahre RICKENBACKER: Gewinne neue Saiten und das Buch zum Kult!

veröffentlicht am 23.02.2021 | Gesponserter Inhalt

90 Jahre RICKENBACKER: Limitierte XC-Sondermodelle

Kunden etwas zurückgeben

90 Jahre RICKENBACKER: Limitierte XC-Sondermodelle

veröffentlicht am 20.02.2021 | Gesponserter Inhalt

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!