×

Im Rahmen der "Zildjian Experience Days" in Ibbenbüren

Ash Soan übergibt Zildjian-Becken an unseren Gewinner Ralf von "Die Fracht"

News von Backstage PRO
veröffentlicht am 16.10.2017

zildjian ralf brinkmann ash soan die fracht gewinner

Ash Soan übergibt Zildjian-Becken an unseren Gewinner Ralf von "Die Fracht"

Die Preisübergabe an Ralf Brinkmann (re.) erfolgte bei Musik Produktiv durch Ash Soan persönlich. © Quelle: Musik & Technik

Ash Soan ist berühmt für seine Arbeit mit Weltstars wie Adele, Robbie Williams, James Morrison, Ronan Keating und Celine Dion. Er zählt zu den wichtigsten Drummern weltweit. Im Rahmen der "Zildjian Experience Days" in Ibbenbüren hatte er nun eine besondere Aufgabe zu erfüllen!

Für die "Zildjian Experience Days" hatte der Hersteller ein vollgepacktes Programm geschnürt: Eine Ausstellung ausgesuchter Becken, streng limitierte Prototypen zum Kauf, Paul Francis (Chef-Produktentwickler von Zildjian) stand Rede und Antwort und neben Hendrik Lensing (u.a. Filou und Stefanie Heinzmann) war eben auch noch der unglaubliche Ash Soan an Bord.

"Es ist nicht wichtig wer du bist, sondern das, was tust!"

Backstage PRO hatte die Zildjian-Termine angekündigt und dabei ein exklusives Becken verlost. Das Losglück traf Ralf, seines Zeichens Teil des TripHop/Electro-Projekts Die Fracht aus Hamburg.

Der Songwriter, Soundtechniker und Schlagzeuger hat bereits in mehreren Bands gespielt und eine Europa-Tour gestemmt. Sein neues Projekt soll elektronische Sounds mit Live-Instrumenten und Gesang in Verbindung bringen und klangliche Vielfalt und Dynamik auf die Bühne zaubern. Frische Aufnahmen soll es im März geben.

Bei Musik Produktiv in Ibbenbüren traf Ralf nun auf Ash Soan, um seinen Gewinn in Empfang zu nehmen. Ralf berichtet:

"Ash ist ein wirklich enstpannter Typ, mit dem man sich super unterhalten kann. Da war für mich wieder klar: Es ist nicht wichtig wer du bist, sondern das, was tust! Das Splash-Becken von Zildijan ist sehr geil und es war klasse, mal wieder bei Musik Produktiv zu sein. Dort bin ich vor gut 20 Jahren das erste Mal reinspaziert – es herrscht dort immer noch dieselbe coole Stimmung!"

Wir freuen uns über dieses positive Feedback und drücken die Daumen für die Zukunft von Die Fracht!

Auch interessant

Unternehmen

Personen

Ralf .

Komponist, Producer, Soundtechniker aus Hamburg Producer, Komponist bei Die Fracht und Producer, Soundtechniker bei Ronkomane

Artists

Die Fracht

Trip Hop aus Hamburg

Ronkomane

Old school Techno aus Hamburg

Ähnliche Themen

Gewinne die neuen Zildjian In-Ear-Kopfhörer für Drummer!

Im Einsatz auf der Bühne, im Studio oder Proberaum

Gewinne die neuen Zildjian In-Ear-Kopfhörer für Drummer!

veröffentlicht am 06.06.2019 | Gesponserter Inhalt   27

Das sind die Gewinner der ZILDJIAN L80 Low Volume Beckensets!

Leises Üben und mehr

Das sind die Gewinner der ZILDJIAN L80 Low Volume Beckensets!

veröffentlicht am 13.12.2018

Gewinne ein ZILDJIAN L80 Low Volume Beckenset mit Tasche, Splash und andere Goodies!

Die perfekte Austattung fürs leise Üben

Gewinne ein ZILDJIAN L80 Low Volume Beckenset mit Tasche, Splash und andere Goodies!

veröffentlicht am 22.10.2018

Die ZILDJIAN K Sweet Collection mit dem MIPA Award 2018 ausgezeichnet

Die ZILDJIAN K Sweet Collection mit dem MIPA Award 2018 ausgezeichnet

veröffentlicht am 17.04.2018 | Gesponserter Inhalt

25 Jahre "A Custom" Special: Holt euch die hochwertige Zildjian Deluxe-Sporttasche

Drummer müssen fit sein

25 Jahre "A Custom" Special: Holt euch die hochwertige Zildjian Deluxe-Sporttasche

veröffentlicht am 22.12.2017 | Gesponserter Inhalt