×

Leises Üben und mehr

Das sind die Gewinner der ZILDJIAN L80 Low Volume Beckensets!

News von Backstage PRO
veröffentlicht am 13.12.2018

zildjian gewinner

Das sind die Gewinner der ZILDJIAN L80 Low Volume Beckensets!

Martin Baron hat das große L80 Full Pack von Zildjian gewonnen. © (privat)

Weniger Lautstärke beim Schlagzeug spielen und damit entspannter üben? Die zwei Hauptgewinner unserer ZILDJIAN-Verlosung testen jetzt ihre Low Volume Beckensets. Der dritter Gewinner freut sich über sein Merch-Paket.

Die L80 Low Volume Cymbals sind bis zu 80% leiser als herkömmliche Becken und damit perfekt fürs Üben! Für kurze Zeit bietet ZILDJIAN die innovativen und beliebten Becken bei teilnehmenden Händlern als Komplettsets an. Backstage PRO durfte zwei Sets verlosen.

Alle Teilnehmer an der Verlosung haben mit einem Foto gezeigt, wo sie die leisen Becken zum Üben gerne einsetzen würden. Bei den beiden Hauptgewinnern sind sie nun an den Drumkits montiert. Aber seht selbst.

1. Preis – Martin Baron

Martin Baron aus Bruchsal gewann das große L80 Full Pack (LV468) mit 14“ HiHat, 16“ Crash, 18“ Crash / Ride, 20“ Ride + GRATIS Beckentasche und 10" Splash.

Er spielt Gitarre bei Dead Man's Carpet und schreibt uns, dass er gerade noch dabei ist, Drums zu lernen. Sein altes Tama-Set steht bei ihm im Keller und war bisher mit normalen Blechen bestückt. "Und das ist dann ganz schön laut", so Martin.

Also kam der Gewinn zur richtigen Zeit? Was Martin über die Low Volume Becken von Zildjian denkt, hat es uns auch direkt verraten:

"Es ist schon phänomenal wie leise die Becken sind! Und das Spielgefühl leidet nicht darunter! Ich hatte zuerst Bedenken, was die Stabilität betrifft, wegen der vielen Löcher. Die Bleche wirken auf alle Fälle stabil und ich denke man hat lange Freude daran. Zum Klang: Ok, Aufnahmen würde ich keine damit machen, einen Liveauftritt auch nicht. Dazu fehlt einfach der Klang. Die Glocke beim Ride zum Beispiel unterscheidet sich wenig vom normalen Anschlag. Aber zum üben ist das eine tolle Sache! Ich kann ohne Ohrschutz üben, ohne dass die Ohren klingeln – allerdings sind jetzt die Toms und die Snare zu laut…"

Lieber Martin, wir danken dir für dieses tolle Feedback und wünschen dir viel Erfolg dabei, an den Drums noch besser zu werden! Groove on!

2. Preis – Sascha Siebenlist

Sascha Siebenlist aus Frankfurt am Main gewann das kleine L80 Full Pack (LV38) mit 13“ HiHat, 18“ Crash / Ride, 20“ Ride + GRATIS Beckentasche und 10" Splash.

Zu seinen zahlreichen Bands und Projekten des Schlagzeugers zählen SYDER (Hard Rock), Open Types (Jazz/Lounge) und Acoustic Storm (Pop/Rock). Sascha bietet auch Unterricht an.

Danke für das Foto, Sascha, und weiterhin viel Spaß an den Drums!

3. Preis – Raphael Autz

Der 3. Preis, ein Zildjian-Merchpaket, ging an Raphael aus Neckarhausen – seines Zeichens Schlagzeuger, Bandleader, Songwriter und Sänger bei Circus in the Sky. Auch er hat uns ein Bild mit seinem Gewinn geschickt und schreibt:

"Vielen Dank an das Zildjian-Team! Als großer Fan habe ich mich sehr über das Merch-Paket gefreut."

Vielen Dank, Raphael; zum Wohle! ;)

Wir danken allen Teilnehmern für euer Interesse an diesem Gewinnspiel!

Unternehmen

Personen

Martin Baron

Gitarrist aus Bruchsal Gitarrist bei Dead Man's Carpet

Sascha Siebenlist

Schlagzeuger aus Frankfurt am Main. aus Frankfurt am Main Sänger, Schlagzeuger, Cajónist, Komponist, Texter, Producer bei Erde Enkheim, Sänger, Schlagzeuger, Cajónist, Komponist, Producer bei SYDER und Schlagzeuger, Cajónist, Producer bei Open Types

Raphael Autz

Musiker und KFZ´ler aus Neckarhausen Schlagzeuger, Bandleader, Songwriter, Sänger bei Circus in the Sky [aufgelöst] und Schlagzeuger bei JamSlam

Ähnliche Themen

Das sind die Gewinner der Quiet Pack-Preise von ZILDJIAN und AQUARIAN!

Pssssst! – diese Drummer üben jetzt gaaanz leise

Das sind die Gewinner der Quiet Pack-Preise von ZILDJIAN und AQUARIAN!

veröffentlicht am 19.06.2020

Gewinne ein Low Volume Full Pack von ZILDJIAN und AQUARIAN

Leises Üben – kein Problem!

Gewinne ein Low Volume Full Pack von ZILDJIAN und AQUARIAN

veröffentlicht am 03.04.2020 | Gesponserter Inhalt

ZILDJIAN schenkt dir eine hochwertige Trinkflasche mit Logo beim Kauf eines Box Sets

Nur für kurze Zeit!

ZILDJIAN schenkt dir eine hochwertige Trinkflasche mit Logo beim Kauf eines Box Sets

veröffentlicht am 13.02.2020 | Gesponserter Inhalt

Zwei neue Zildjian Beckenserien im Einsteigerbereich – Planet Z Redesign 2020 und I Family

Klassik und Innovation

Zwei neue Zildjian Beckenserien im Einsteigerbereich – Planet Z Redesign 2020 und I Family

veröffentlicht am 10.02.2020 | Gesponserter Inhalt

Aaron Spears wird Teil der Zildjian Drumsticks-Familie

Zuwachs

Aaron Spears wird Teil der Zildjian Drumsticks-Familie

veröffentlicht am 09.10.2019 | Gesponserter Inhalt

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!