×

Ausgabe 08/16

Backstage PRO präsentiert My Best Antic und Coal Creek im Soundcheck-Magazin

News von Julian Kessler
veröffentlicht am 15.07.2016

backstage pro soundcheck-magazin my best antic coal creek

Backstage PRO präsentiert My Best Antic und Coal Creek im Soundcheck-Magazin

My Best Antic. © My Best Antic

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Menschen auf eure Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Portraits vor. In der aktuellen Ausgabe: My Best Antic und Coal Creek.

Neuer Monat, neue Portraits im SOUNDCHECK-Magazin. In Zusammenarbeit mit Backstage PRO werden euch in der aktuellen Ausgabe des Bandmagazins wieder zwei Newcomer vorgestellt.

ACHTUNG: Die Aktion wurde im Juni neu gestartet, das heißt: Alle Bands und Solokünstler können sich ab sofort wieder dafür bewerben, auch all jene, die sich bereits beworben hatten und noch nicht berücksichtigt wurden.

Diesmal neu dabei: My Best Antic und Coal Creek

My Best Antic aus Dresden machen erst seit zwei Jahren gemeinsam Musik, haben aber dennoch schon einiges auf die Beine gestellt. Auf ihren beiden bislang veröffentlichten EPs spielen sie feinsten Alternative Rock, der größtenteils sehr geheimnisvoll und düster wirkt. Um mehr über die Band zu erfahren, schaut auf ihrer Bandprofilseite auf Backstage PRO vorbei.

Pop-Rock mit Heavy Metal kombinieren? Dass das funktioniert, zeigen Coal Creek aus Münster. Harte Riffs mit tiefgestimmten Gitarren wechseln sich ab mit eingängigen Melodien. Das Quartett konzentriert sich also nicht nur auf eine einzige Sparte und ist deshalb mehr als eine Hörprobe wert. Die Band interessiert euch? Auf ihrer Profilseite auf Backstage PRO erfahrt ihr mehr.

Mehr erfahrt ihr im Artikel im aktuellen SOUNDCHECK-Heft:

SOUNDCHECK Logo

PDF-Download Bandfeatures

Zusätzlich findet ihr viele weitere spannende Artikel auf der Soundcheck-Homepage!

Ihr wollt auch ins Heft? So geht's!

Aktualisiert euer Profil mit den neusten Bandinfos, -Fotos und Songs. Sobald ihr ein aussagekräftiges Bandprofil habt, könnt ihr euch im Backstage PRO-Bereich "Aktionen" für ein Portrait im SOUNDCHECK-Magazin bewerben.

Die Auswahl treffen die Redakteure der beiden Medien. Überzeugt uns!

Tipp: Habt ihr ein neues Projekt mit eurer Band in der Leitung, das aber noch nicht ganz fertig ist? Geht ihr bald auf große Tour, erscheint euer neues Album oder macht ihr sonst etwas besonderes, von dem so viele Menschen wie möglich erfahren sollen? Dann wartet mit eurer Bewerbung bis es soweit ist. Wir suchen zusammen mit dem Team vom SOUNDCHECK-Magazin jeden Monat nach neuen Künstlern.

Unternehmen

Backstage PRO

Das Profinetzwerk für die Musikszene

SOUNDCHECK - Das Bandmagazin

Printmedium in 85230 Bergkirchen

Jetzt bewerben

Bandportrait im SOUNDCHECK-Magazin

Bandportrait im SOUNDCHECK-Magazin

Angebot von: SOUNDCHECK - Das Bandmagazin
Genre: Alle
Bewerbungsende: Sonntag, 1. Oktober 2017

Gepostet am 11. Oktober 2016   95

Artists

My Best Antic

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Dresden

Coal Creek

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Münster

Ähnliche Themen

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!