×

Ausgabe 11/18

Backstage PRO präsentiert Pay Pandora und Perez im Soundcheck-Magazin

News von Reinhard Goebels
veröffentlicht am 19.10.2018

backstage pro soundcheck-magazin pay pandora perez

Backstage PRO präsentiert Pay Pandora und Perez im Soundcheck-Magazin

Pay Pandora. © Pay Pandora

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Menschen auf eure Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Portraits vor. In der aktuellen Ausgabe: Pay Pandora und Perez.

Neuer Monat, neue Portraits im SOUNDCHECK-Magazin, das nicht nur in der gedruckten Version, sondern auch auf seiner Homepage spannende Artikel liefert. In Zusammenarbeit mit Backstage PRO werden euch in der aktuellen Ausgabe des Bandmagazins wieder zwei Newcomer vorgestellt!

Diesmal neu dabei: Pay Pandora und Perez

Pay Pandora aus Heide in Schleswig-Holstein lassen sich am ehesten dem Hard Rock-Genre zuordnen, verarbeiten in ihren Songs jedoch Einflüsse verschiedener Genres und kombinieren sie zu ihrem eigenen Stil. Die Band wurde 2014 gegründet und ist seitdem in ganz Deutschland unterwegs, 2018 sogar als Support von Status Quo. Beim Local Heroes Bandcontest 2016 erhielt die Band sowohl den Publikumspreis für die beste Newcomerband Deutschlands als auch den Preis für die beste Sängerin. Frontfrau Chiara konnte zudem bei The Voice Of Germany in den Blind Auditions alle vier Coaches für sich gewinnen. Wenn ihr mehr über die Band erfahren wollt. besucht jetzt ihr Profil auf Backstage PRO!

Erst 2018 gegründet, leben Perez aus Stuttgart ihre Musik und verstehen sich dabei weniger als Band sondern vielmehr als Movement oder Gang, beinahe schon als Familie. Die Mittzwanziger Jan und Mo machen Rap-angehauchten Indie-Pop und haben sich bereits 2012 kennengelernt, während beide noch in Punkbands unterwegs waren. Bereits die Vorgängerband Schlarraffenlandung konnte für erhebliches Aufsehen sorgen; nun wollen Perez, deren erstes Album "Antiheld" bereits in den Startlöchern steht, durch die Republik touren und den Zuschauern einen Sound präsentieren, der direkt ins Herz trifft. Mehr Infos über die Gang gibt es auf Ihrem Bandprofil bei Backstage PRO!

Mehr erfahrt ihr im aktuellen SOUNDCHECK-Heft (PDF Download)

Ihr wollt auch ins Heft? So geht's!

Aktualisiert euer Profil mit den neusten Bandinfos, -Fotos und Songs. Sobald ihr ein aussagekräftiges Bandprofil habt, könnt ihr euch im Backstage PRO-Bereich "Aktionen" für ein Portrait im SOUNDCHECK-Magazin bewerben.

Die Auswahl treffen die Redakteure der beiden Medien. Überzeugt uns!

Tipp

Habt ihr ein neues Projekt mit eurer Band in der Leitung, das aber noch nicht ganz fertig ist? Geht ihr bald auf große Tour, erscheint euer neues Album oder macht ihr sonst etwas besonderes, von dem so viele Menschen wie möglich erfahren sollen?

Dann wartet mit eurer Bewerbung bis es soweit ist! Wir suchen zusammen mit dem Team vom SOUNDCHECK-Magazin jeden Monat nach neuen Künstlern.

Auch interessant

Unternehmen

Backstage PRO

Das Profinetzwerk für die Musikszene

SOUNDCHECK - Das Bandmagazin

Printmedium in 85230 Bergkirchen

Artists

Pay Pandora

Hardrock / Alternative Rock aus Heide

Perez

indietronische rap-musik aus Stuttgart

Ähnliche Themen

Backstage PRO präsentiert Emery Board und Stiffy im Soundcheck-Magazin

Letzte Ausgabe

Backstage PRO präsentiert Emery Board und Stiffy im Soundcheck-Magazin

veröffentlicht am 15.05.2019   1