×

Ausgabe 06/18

Backstage PRO präsentiert Rev Kiddo und Last Jeton im Soundcheck-Magazin

News von Reinhard Goebels
veröffentlicht am 18.05.2018

backstage pro soundcheck-magazin rev kiddo last jeton

Backstage PRO präsentiert Rev Kiddo und Last Jeton im Soundcheck-Magazin

Rev Kiddo (2018). © Rev Kiddo

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Menschen auf eure Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Portraits vor. In der aktuellen Ausgabe: Rev Kiddo und Last Jeton.

Neuer Monat, neue Portraits im SOUNDCHECK-Magazin, das nicht nur in der gedruckten Version, sondern auch auf seiner Homepage spannende Artikel liefert. In Zusammenarbeit mit Backstage PRO werden euch in der aktuellen Ausgabe des Bandmagazins wieder zwei Newcomer vorgestellt!

Diesmal neu dabei: Rev Kiddo und Last Jeton

Rev Kiddo aus Düsseldorf kreieren ihre ganz eigene Sound-Melange, indem sie Metalriffs mit Soul-Vocals, geslapptem Bass und Rockdrums kombinieren. Die junge Band wurde 2016 gegründet, 2018 sind die Alternative-Rocker bereits mit Puddle of Mudd in Deutschland und Österreich unterwegs. Ihr habt angebissen? Dann besucht ihre Bandprofilseite bei Backstage PRO für weitere Infos!

Last Jeton aus Rodgau sind bereits seit 2010 aktiv und überzeugen mit Rocksongs in allen Härtegraden mit weiblichem Gesang – mal kantig, mal melodisch, mal gefühlvoll. Am 11. Mai 2018 veröffentlichte die Band ihre neue EP "Black Swan", im Anschluss war sie mit Bonfire in deutschen Clubs unterwegs. Bald spielt sie mit Acts wie Accept, Doro und Iced Earth auf Festivals. Auf ihrer Bandseite bei Backstage PRO erfahrt ihr mehr.

Mehr erfahrt ihr im aktuellen SOUNDCHECK-Heft (PDF Download)

Ihr wollt auch ins Heft? So geht's!

Aktualisiert euer Profil mit den neusten Bandinfos, -Fotos und Songs. Sobald ihr ein aussagekräftiges Bandprofil habt, könnt ihr euch im Backstage PRO-Bereich "Aktionen" für ein Portrait im SOUNDCHECK-Magazin bewerben.

Die Auswahl treffen die Redakteure der beiden Medien. Überzeugt uns!

Tipp

Habt ihr ein neues Projekt mit eurer Band in der Leitung, das aber noch nicht ganz fertig ist? Geht ihr bald auf große Tour, erscheint euer neues Album oder macht ihr sonst etwas besonderes, von dem so viele Menschen wie möglich erfahren sollen?

Dann wartet mit eurer Bewerbung bis es soweit ist! Wir suchen zusammen mit dem Team vom SOUNDCHECK-Magazin jeden Monat nach neuen Künstlern.

Unternehmen

Backstage PRO

Das Profinetzwerk für die Musikszene

SOUNDCHECK - Das Bandmagazin

Printmedium in 85230 Bergkirchen

Jetzt bewerben

Bandportrait im SOUNDCHECK-Magazin

Bandportrait im SOUNDCHECK-Magazin

Angebot von: SOUNDCHECK - Das Bandmagazin
Genre: Alle
Bewerbungsende: Dienstag, 31. Dezember 2019

Gepostet am 2. Oktober 2017   53

Artists

Rev Kiddo

Rock, Alternative/Independent aus Düsseldorf

LAST JETON

Female fronted Hard Rock aus Rodgau

Ähnliche Themen

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!