×

"Eine riesige Überraschung"

Bob Blackmore aus Dresden gewinnt VOX AC4 in einer exklusiven Sonderedition

News von Backstage PRO
veröffentlicht am 11.05.2017

vox bob blackmore ac4 gewinner

Bob Blackmore aus Dresden gewinnt VOX AC4 in einer exklusiven Sonderedition

Bob Blackmore aus Dresden mit seinem neuen VOX. © (privat)

"Das war eine riesige Überraschung. Ich konnte es kaum glauben, dass ich dieses Meisterwerk gewonnen habe", so Bob Blackmore aus Dresden, der bei Backstage PRO einen VOX AC4 in exklusiver Sonderedition ergattert hat.

Bob Blackmore heißt eigentlich Borislav und spielt seit 27 Jahren elektrische und akustische Gitarre. Sein Künstlername verweist natürlich unverkennbar direkt auf seine liebste Musikrichtung: Rock, Hard Rock, Blues.

Als Einflüsse nennt er Deep Purple, Rainbow, Queen, Dire Straits, Eric Clapton und Pink Floyd. Sein Backstage PRO-Profil liefert euch etliche Eindrücke seines Spiels in Form von Audio und Video.

Noble Ausstrahlung, überzeugender Sound

Borislav hatte das Losglück bei unserem Gewinnspiel auf seiner Seite, das wir anlässlich einer neuen VOX-Verstärker-Sonderedition gestartet hatten. Man erkennt die Combos ja schon an ihrer klassischen Rautenstoffbespannung, doch auch die Custom-Farben sind immer wieder ein ganz besonderer Blickfang. Den AC4C1-12 gab's in British Racing Green zu gewinnen, ein Farbton, der an legendäre britische Rennwagen und das Flair der britischen Oberklasse erinnert.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, wollten wir von der Community wissen, welchen bekannten Musiker oder welche bekannte Band ihr mit der Marke VOX in Verbindung bringt. Weit über zweitausend Musiker haben sich daran beteiligt. Die Beatles wurden dabei 143 mal genannt, Queen 91 mal. Der top genannte Einzelmusiker war Brian May, der 184 mal erwähnt wurde.

Wenn du bezüglich VOX immer auf dem Stand der Dinge sein willst und die nächste Verlosung nicht verpassen willst, solltest du die VOX-Markennews bei Backstage PRO abonnieren!

Unternehmen

Backstage PRO

Das Profinetzwerk für die Musikszene

VOX

Personen

Bob Blackmore

Gitarrist aus Berlin

Ähnliche Themen

Bettina Schulz von der Coverband Hørsturz über ihre neuen VOX VH-Q1 Kopfhörer

Perfekter Sound im Ohr

Bettina Schulz von der Coverband Hørsturz über ihre neuen VOX VH-Q1 Kopfhörer

veröffentlicht am 12.05.2023

NAMM 2019: Der VOX Mini Superbeetle zeigt Flagge

Limited Edition

NAMM 2019: Der VOX Mini Superbeetle zeigt Flagge

veröffentlicht am 21.01.2019 | Gesponserter Inhalt

Highlights 2017: Heiße Themen, große Gewinne, nützliche Tipps und neue Erkenntnisse

Rückblick auf ein bewegtes Jahr

Highlights 2017: Heiße Themen, große Gewinne, nützliche Tipps und neue Erkenntnisse

veröffentlicht am 28.12.2017   3

Erzähle deine VOX-Story und gewinne einen MV50-Amp plus Cabinet!

"60 Years Of Iconic Tone"

Erzähle deine VOX-Story und gewinne einen MV50-Amp plus Cabinet!

veröffentlicht am 29.08.2017   1

NAMM 2017: VOX schrumpft Verstärker und Röhren

Kleiner machen, Leute!

NAMM 2017: VOX schrumpft Verstärker und Röhren

veröffentlicht am 24.01.2017 | Gesponserter Inhalt

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!