Erstmals mit eigenem Newcomer-Tag
Das Programm der c/o pop Convention 2017 in Köln nimmt Form an
Impressionen der letztjährigen c/o pop. © c/o pop Convention
Bereits zum zweiten Mal findet am 17. August 2017 der Brands & Music-Day der c/o pop Convention statt, der an der Schnittstelle zwischen Musikindustrie und Marken funktioniert. Hier gibt es Panels in Bereichen wie Branded Entertainment, Testimonials, Product Placement und Sponsoring.
Zu den weiteren Themen, die im Mittelpunkt der Konferenz stehen, zählen etwa der Remix und die Ausweitung ihrerMöglichkeiten durch Smartphones, die Blockchain-Technologie und ihre Funktion als ein Mittel für mehr Transparenz und Fairness in der Musikwirtschaft und die Möglichkeiten von Augmented und Virtual Reality.
Neue Talente
Erstmals findet im Rahmen der c/o pop am 18. August der New Talent Day in Kooperation mit popNRW und dem VUT West statt. Wie der Name schon verrät, liegt hier das Hauptaugenmerk auf der Förderung von jungen Talenten.
Dazu bietet das Programm z.B. Workshops zu Themen wie dem Nachwuchsbooking, DIY-Online Marketing oder Urheberrecht im Digitalen Raum. Neben solcherart Hilfestellungen gibt es natürlich auch zahlreiche Networking-Möglichkeiten.
Tickets für die Konferenz sowie das angeschlossene Festival sind auf der Website der c/o pop verfügbar. Für den New Talent Day gibt es speziell vergünstigte Karten.
Ähnliche Themen
Neuer Teilnehmerrekord, überwältigendes Feedback
Die jazzahead! 2017 endet mit positiver Bilanz und gibt Termine für 2018 bekannt
veröffentlicht am 04.05.2017
Eine Welt voll Daten, Algorithmen und Playlists
Future Music Camp 2017: Streaming ist das Topthema der Musikbranche
veröffentlicht am 02.05.2017
Fachschlussbericht
Musikmesse 2017: Besucher aus 119 Ländern bei internationalem Branchentreffpunkt
veröffentlicht am 28.04.2017 | Gesponserter Inhalt
Es zählt die Summe der einzelnen Momente
Eindrücke von der Frankfurter Musikmesse und Prolight + Sound 2017
veröffentlicht am 11.04.2017 7
Offizielle Pressemeldung betont positives Branchenecho
Schlussbericht: Frankfurter Musikmesse 2017 und Prolight + Sound zählten rund 100.000 Besucher
veröffentlicht am 08.04.2017 | Gesponserter Inhalt