×

Kennenlernen, Vertragsunterzeichnung, Führung und Pizza

Lenna und Sloppy Joe's zu Gast bei IMG STAGELINE in Bremen: Bericht, Fotos, Stimmen.

News von Backstage PRO
veröffentlicht am 04.10.2017

img stageline endorsement lenna sloppy joe's gewinner

Lenna und Sloppy Joe's zu Gast bei IMG STAGELINE in Bremen: Bericht, Fotos, Stimmen.

Lenna und Sloppy Joe's sind jetzt IMG Stageline-Endorser. © IMG STAGELINE

Toller erster Austausch und Kennenlernen: Lenna und Sloppy Joe's sind jetzt offiziell die neuen IMG Stageline-Endorser. Beide Bands waren nach Bremen zur Vertragsunterzeichnung eingeladen.

Neben dem Höhepunkt des Tages, das Signieren des Deals, stand in Bremen vor allem der erste intensivere Austausch der neuen Partner an. Schließlich ist das gegenseitige Kennenlernen durchaus zentral für den Ansatz von IMG STAGELINE, dass es bei einem Endorsement um individuellen Support geht, bei dem die Band im Mittelpunkt steht.

Eine Führung übers Gelände, inklusive Lager und Messraum, gab den Musikern einen Einblick in die Firma. Natürlich wurden alle gewonnenen Produkte übergeben und einzeln demonstriert. Der Tag fand seinen angenehmen und ausgedehnten Ausklang in einer lokalen Pizzeria.

Große Freude bei den Gewinnern

Für Lenna, die die Jury mit spielfreudigem Pop-Punk überzeugt hatten, kam der Gewinn genau zur richtigen Zeit:

"Wir steckten in der Bauphase von unserem neuen Proberaum, den wir mit Hilfe von Crowdfunding finanziert haben. Dass wir dafür natürlich auch neues Equipment brauchen, war klar", berichtet uns Tammo (Gesang, Gitarre), der das Endorsement für einen wichtigen "weiteren Schritt in Richtung Professionalität" hält.

Den Tag bei IMG STAGELINE fand die Band aus der Gemeinde Stuhr südlich von Bremen super: "Die Dimensionen, in denen dort gearbeitet wird, sind sehr beeindruckend."

Den Rest des Jahres werden die Musiker nun an neuen Songs arbeiten. Ein neues Musikvideo soll es schon sehr bald geben.

"Jeder Musiker weiß, wie viel eine gute technische Ausstattung ausmacht" (Lenna)

"Jede externe Unterstützung ist Gold wert, um musikalisch Erfolg zu haben" (Sloppy Joe's)

Jesse von Sloppy Joe's lässt uns gegenüber auch keinen Zweifel daran, dass seine Band ihrem ersten Endorsement-Deal große Bedeutung beimisst. Er freut sich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit direkter Kommunikation:

"Wir versprechen uns davon eine Win-Win Situation, d.h. dass wir Kommunikationsmultiplikator im positiven Sinne für IMG Stageline sind und durch die Zusammenarbeit wiederum unser Bekanntheitsgrad weiter steigt. Und natürlich spielt die Nutzung neuen Equipments dabei auch eine Rolle."

Und das könnte tatsächlich so funktionieren, denn die drei "Rockaholics", denen das Live spielen im Blut liegt, trafen bei IMG STAGELINE ihren eigenen Worten nach auf "herzensgute Leute mit viel Rock'n'Roll-Spirit". Jesse ergänzt: "Das Unternehmen selbst hat uns vor allem deshalb beeindruckt, weil dort noch alles sehr traditionell aus einer Hand gemacht wird!"

Diesen Oktober wird's ernst für die Band aus Hamburg, denn jetzt steht eine Tour durch die Schweiz auf dem Programm, bei der das IMG Stageline-Equipment zum Einsatz kommen wird.

Rock'n'Roll – Made by you and IMG STAGELINE

Nicht zum ersten Mal greift IMG STAGELINE aufstrebenden Bands durch ein Endorsement unter die Arme. Wir von Backstage PRO freuen uns, dass wir wieder als Partner agieren durften und sind gespannt auf die nächsten Karriereschritte der neuen Endorser. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Ingesamt 10 Bilder, klicken um Fotostrecke zu starten

Unternehmen

IMG STAGELINE

Bühnen- und Veranstaltungstechnik.

Artists

Lenna

Deutsch-Power-Pop aus Stuhr

Sloppy Joe's

Rock, Hardrock, Heavy Rock aus Hamburg

Ähnliche Themen

Sold Out: Die IMG Stageline FLY-Sets für drahtlose Audioübertragung sind ein voller Erfolg

Der Weg aus der Kabelfalle

Sold Out: Die IMG Stageline FLY-Sets für drahtlose Audioübertragung sind ein voller Erfolg

veröffentlicht am 01.02.2019 | Gesponserter Inhalt

IMG Stageline: Zwei neue PA-Verstärker mit Spitzenleistungen ab Mitte Oktober verfügbar

Kraft mit Verstand

IMG Stageline: Zwei neue PA-Verstärker mit Spitzenleistungen ab Mitte Oktober verfügbar

veröffentlicht am 10.09.2018 | Gesponserter Inhalt

IMG Stageline stellt mit der FLAT-M100 eine kleine, leistungsfähige und vielseitige Aktivbox vor

Durchsetzungsfähiges Monitoring

IMG Stageline stellt mit der FLAT-M100 eine kleine, leistungsfähige und vielseitige Aktivbox vor

veröffentlicht am 24.07.2018 | Gesponserter Inhalt   3

IMG STAGELINE pimpt euren Proberaum!

Endlich proben, wie ihr es euch immer erträumt habt

IMG STAGELINE pimpt euren Proberaum!

veröffentlicht am 27.02.2018   5

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!