×

Gemeinsam durchs Leben

Mein Instrument & Ich: Unzertrennlich | Thomann zeigt die innige Bindung zum Gear

News von Musikhaus Thomann
veröffentlicht am 16.04.2021 | Gesponserter Inhalt

thomann

Mein Instrument & Ich: Unzertrennlich | Thomann zeigt die innige Bindung zum Gear

© Thomann

Das Musikhaus Thomann greift etwas eigentlich offensichtliches, aber doch selten wirklich ausgesprochenes auf: Die Liebe des Musikers/in zu seinem/ihrem Instrument.

Freunde fürs Leben

Es ist immer an meiner Seite. Spendet mir während dunkler Stunden Trost, bereitet mir unvergessliche Glücksmomente und geht mit mir als treuer Begleiter durchs Leben: mein Musikinstrument.

Einfach unglaublich, was ein Instrument und Musik vermag. Ich berühre andere mit Musik und werde von der Musik anderer berührt. Musik ist Leben und hält am Leben. Mein Instrument fordert mich, lässt mich reifen und bietet mir gerade jetzt in Krisenzeiten Zuflucht. Gemeinsam erleben wir als beste Freunde die größten Abenteuer und haben riesigen Spaß.

Mein Instrument und ich kurz auf den Punkt gebracht: ein unzertrennliches Gespann, Freunde für immer. Die persönliche Beziehung eines jeden Musiker zum eigenen Instrument ist wahrlich einzigartig, wie jeder Mensch individuell ist.

Diese magische, tiefe Verbindung stellt Thomann mit den „Unzertrennlich“-Motiven in den Mittelpunkt und nähert sich dem Thema mit einem Augenzwinkern und einer großen Prise Humor. Bleibt gespannt, denn dazu sollen noch einige Überraschungen für alle „Unzertrennlichen“ folgen.

Unzertrennlich

Motive

In Magazinen und online wird Thomann zu diesem Herzensthema verschiedene Motive veröffentlichen:

© Thomann

© Thomann

© Thomann

Werde unzertrennlich!

tblog Logo Noch mehr News von Thomann gibt's beim t.blog.

Unternehmen

Ähnliche Themen

Ein Interview mit Colette Maze, der ältesten Pianistin der Welt

"The Power of Music"

Ein Interview mit Colette Maze, der ältesten Pianistin der Welt

veröffentlicht am 02.12.2021 | Gesponserter Inhalt

Thomann Cyber Week: Schnäppchen eintüten und bis zu 60 % sparen

Begrenzte Deals

Thomann Cyber Week: Schnäppchen eintüten und bis zu 60 % sparen

veröffentlicht am 19.11.2021 | Gesponserter Inhalt

Thomann launcht neue Website mit überarbeitetem Design und neuen Features

Erneuerung des Online-Shops

Thomann launcht neue Website mit überarbeitetem Design und neuen Features

veröffentlicht am 25.10.2021 | Gesponserter Inhalt

5 Tipps für Anfänger: Gitarre & Bass

Guter Rat vom t.blog

5 Tipps für Anfänger: Gitarre & Bass

veröffentlicht am 14.09.2021 | Gesponserter Inhalt

Der t.blog gibt 5 Tipps für Anfänger auf Blasinstrumenten

#myfirstinstrument

Der t.blog gibt 5 Tipps für Anfänger auf Blasinstrumenten

veröffentlicht am 07.09.2021 | Gesponserter Inhalt   2

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!