×

The Methusalems

Punkrock für Ältere aus Berlin, seit 2014

themethusalems.de

Bio/Info

Im Frühjahr 1944 trafen sich Schlagzeuger und Gitarrist beim Durchfallen durchs Notabitur. Naja, muss ja auch nicht sein....wird man halt ohne Bildung glücklich!
Musikalische Leidenschaft wurde durch das monotone Hämmern des kriegsbedingten Trommelfeuers sowie des Projektil- und Schrapnellpfeifens geweckt, und so beschloss man, eine Proto-Punk-Marschmusikkapelle zu gründen. Man ging mit der Zeit, landete beim Rock und blieb da irgendwie hängen. Später, es muss irgendwann im 21. Jahrhundert gewesen sein, wurde ein Jüngling für den Bass dazugeholt , die Band THE METHUSALEMS war komplett.
Die Methusalems sind bereit für die Welt,
doch ist die Welt bereit für sie ???

Line-up

Hans Harz

Bassist

Tom

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Phileas Band

The vocal virtuosity is complemented by energetic arrangements, the studio album is flawlessly and convincingly implemented on stage and the audience is treated to a variety of musical genres. aus Berlin

Hot Cantina

Rocksongs und Klassiker im Rock´n´Roll Stil, Cover aus Oranienburg

Übeband

Pop Rock.. aus Berlin

Neon Deluxe

Die 80s Tribute Band ohne Keyboards! aus Berlin

Asteroid Kane

Indie, Indie Postcore & Countryesque Alternative aus Berlin

DELTAWELLE

New Wave/ Indie/ Funk aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands