×

the Quadrocks

Punk 'n' Roll aus Darmstadt, seit 2006

quadrocks.de

Bio/Info

Die Darmstädter Punk 'n' Roll-Lokomotive Quadrocks stampft nun schon im dritten Jahr unter Volldampf über die Bühnen der Republik. Mit Zwischenstopps in Bonn, München und Hamburg kommen sie auch schon bald in Eure Nähe. Im Gepäck haben die vier Musiker aus Überzeugung Titel von ihrem Debüt Album „Infernal Stuff“ sowie viele neue Hits, die den Durst auf Bier mehren und Bewegungsmüde Beine wieder in Schwung bringen.

Wer einen eloquenten musikalischen Abend in geistreicher Atmosphäre verbringen will, der sollte lieber in die Oper gehen.
Denn bei den kompakten Stücken, welche die drei Minutengrenze nur in Ausnahmefällen überschreiten, kann man nicht von Kopflastigkeit sprechen…die kommt dann vielleicht am nächsten Tag.
Buddy Olly (Gesang), Michael (Gitarre), Stammi (Bass) und Evil Olaf (Drums (...) Mehr anzeigen) geben dem Punk die gute Laune zurück, finden aber auch die Muse ernstere Themen zeigefingerfrei zu bearbeiten.

Die Missionare des Rocks, wie sie sich in einem ihrer Stücke selbst betiteln, wissen, wie man einen guten Abend haben kann, also bestellt Euch ein Bier und genießt die Show! Weniger anzeigen

Audio
  1. the devil on two long legs (Infernal Stuff, 2007)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Darmstadt

Georg Köhler

Peter Gabriel - Tribute aus Rodgau

ALYZEE

Oriental Rock aus Frankfurt

Der Böll

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Taunusstein

julakim

zeitgenössische Weltmusik: experimental Folk an Arabik latinisiert aus darmstadt

Keep it Simple

Rock Cover aus Frankfurt am Main

Rotten Before Christmas - Solo Project

Rock, Blues, Comedy aus Frankfurt

Weitere Acts in Darmstadt

Ähnliche Bands