×

The Thriller Party Pinups

Pinup-Punk aus Freiburg i.B., Karlsruhe, Tuttlingen, seit 2006

gloomdale.com

Keine aktuellen News

Bio/Info

Musik ist geheimnisvoll.
Um Komponisten ranken sich die wildesten Mythen, wie sie zu ihren (mehr oder weniger) grandiosen Werken gekommen sind. Bands sind Mittelpunkt verschiedenster Spekulationen über ihr Leben, Wirken und ihren Abgang (gute Bands gehen, schlechte gibt es ewig).
Und auch die Thriller Party PinUps sind nicht frei von Legenden, wobei sie sich besonders um die Entstehung drehen. An ein Ende der unvergleichlichen Erfolgsgeschichte ist definitiv noch nicht zu denken! Aber zur Sage.

Im Jahre 2006, dem Jahr der Weltmeisterschaft mit dem unverdienten…. ich schweife ab…. im besagten Jahr also purzelten die Planeten aus ihrer Bahn und auf allen Wegen des Herrn waren wundersame Zeichen.
Ein neuer Stern am Punkpophimmel war geboren, als sich der unvergleichliche Hora (schlägt das (...) Mehr anzeigenZeug), der unerreichbare Reiner (genug Basssolo!) und der übermenschliche Jack (bedient von Nasenflöte bis menschliche Stimme alles, wo man Töne produzieren kann) zusammentaten, um eine Revolution anzupeilen.

Zuvor hatten die Heroen schon in der damals noch lokalen Musikgruppe „Toxic Drains“ für Aufregung in Tuttlingen und Umgebung gesorgt (besonders unter den weiblichen Mitbürgerinnen im Alter von 12 bis 18 Jahren) und man erreichte einen gewissen Bekanntheitsgrad.
Doch das Schicksal sollte ihnen nicht gewogen sein und so beschloss man zuerst die Trennung, um kurze Zeit später jedoch wie Phoenix aus der Asche wieder aufzusteigen.
Neuer Name, neues Glück das Rad der Fortuna dreht sich weiter. Das Resultat:

The Thriller Party PinUps.

Sie kamen, sie sahen und sie siegen singen. Das erste Album mit dem klangvollen Namen „Gloomdale A Lovely Place Called Hell“ steht bereits in den Regalen der deutschsprachigen Musikgeschäfte bei iTunes ist die Scheibe auch jetzt schon für den fairen Tausch gegen knapp unter sieben €re zu haben. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis Titan(en)status erreicht sein wird!
Das eingenommene Geld wird wohl in Whiskey, Plektren und Hüte angelegt werden der Rest wird verprasst! Weniger anzeigen

Line-up

Horaziu Soruika

Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Freiburg i.B., Karlsruhe, Tuttlingen

Used

Singer/Songwriter aus Hockenheim

Torque

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Karlsruhe

in(kompatibel)

Alternative/Independent aus Sinsheim

TOMcase

NEOgrunge in Deutsch und Englisch aus Speyer

Inga Bachmann

Liedermacher-Latin-Pop-Chanson-Songwriter aus Heidelberg

...

Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Karlsruhe

Weitere Acts in Freiburg i.B., Karlsruhe, Tuttlingen