×

Timo Pankau

Akkustik/Loop/OneManBand/SingerSongwriter aus Berlin, seit 2012

timopankau.com

Bio/Info

Mit einer Gitarre im Gepäck umrundete der junge Vollblutmusiker und Weltenbummler Timo Pankau bereits die Welt. Seine Musik war schon in den USA, Australien, Neuseeland und vielen andern Orten der Welt zu hören.
Nun lebt Timo in seinem umgebauten Camping Bus und tourt mit einem Koffer voller Songs durch Europa.
Seine Konzerte entführen den Hörer auf eine außergewöhnliche Reise.
Mit einer bunten Sammlung von Liedern und Texten erzählt der Singer/Songwriter von seinen Erlebnissen und Erfahrungen.
Von akustischen Klängen über fetzige Beats und Rhythmen umreißt er das Potential einer “OneManBand” und würzt seine Musik nicht nur mit weiteren Instrumenten wie der Mundharmonika und dem Loop-Pedal, sondern auch mit beatboxing und seinem selbstgeschnitzten australischen “Didgeridoo”. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Line-up

Timo Pankau

Sänger, Gitarrist, Percussionist, Mundharmonikaspieler, Didgeridoospieler

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Voran Voran

Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Black White Circus

Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Blacky Rich

Funky Klassik Rock Irish aus Berlin

Drop A Brick

Rock, Metal, Alternative aus Berlin

Lili Mare

Indie Folk aus Berlin

RODEO FM

Americana aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands