×

TRAPPENTROI

Punkrock aus München, seit 2016

trappentroi.de

Bio/Info

Eines schönen Tages im Jahr 2016 beschlossen David (Ex B.Dark, Sektion G) und Chris (Instant Cut), die schon Ende der 80er zusammen in der Punk-Metal Combo M.A.D, zusammengespielt hatten melodiösen Punkrock mit deutschen Texten zu machen. Zusammen mit Rupert, der schon bei der Münsteraner Hardcore Formation Ships Ahoj und der Alternative Rockband Cherrytree für den Rhythmus gesorgt hatte, wurden die ersten Schritte unternommen. Mitte 2017 vervollständigte dann Marco das Line-Up mit seiner Gitarre die schon bei der Römischen Punkrock Band SineDie und zuletzt bei der Münchner Stoner Rock Band No Planet zu hören war.
Das erste DIY Proberaum Demo war schnell im Kasten und schon im Frühjahr 2018 wurde zum ersten Gig im Kulturkeller geladen. Es folgten Auftritte in München und Rom unter anderen (...) Mehr anzeigen mit den Hellfreaks aus Ungarn und den italienischen Oi!-Punk Legenden FUN! und Klaxon.
Benannt nach dem bekannten Münchener Bierbrauer sind TRAPPENTROI angetreten den Punkrock auf die Bühnen Münchens, Bayerns und in Galaxien die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat hinauszutragen, mit Texten über das Leben, die Liebe und natürlich über Bier Weniger anzeigen

Line-up

Chris

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Captain Asshole

Punkrock/Pop Punk aus München

YOUTH OKAY

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus München

Autozynik

AUTOZYNIK klingen wie Wodka, wie EA80 in Begleitung der Wolgaschiffer-Chöre, wie Ivan Rebroff auf Speed. Wenn Anarchie eine Melodie hat, dann ist es diese. aus München

Noch kein Name

70er Rock aus München

Tonight We Hunt

Metalcore aus München

FATA

Launisch aus München

Weitere Acts in München