×

Traversay

Progressive Rock aus Mannheim, seit 2010

Keine aktuellen News

Bio/Info

Traversay spielen eigenständige Musik, die man wohl am besten als Progressive Rock beschreiben kann.

Mal wie Filmmusik mit Klavierpassagen, die romantisch, melancholisch klingen, mal mit harter Gitarre und verwinkelt mit unkonventionellen Beats, immer voller Energie. Werke, die besonders auf der Bühne ihre gesamte Größe und Kraft entfalten.

Audio
  1. Standby (TRAVERSAY #EP, 2013)Kommentar
  2. Redemption (TRAVERSAY #EP, 2013)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

jj67

Eigene Musik in Richtung 60er 70er rock, Hendrix, Gallagher, ... aus Bad Schönborn

Die Grauen Böcke (noch verhandelbar^^)

Wir befinden uns noch in der Stilfindung aus Darmstadt

Across the Ages

Rock-Klassiker der letzten 4 Jahrzehnte aus Heddesheim

The Paper Sailors

Indie-Folk with elements of Blues and Classic-Rock aus Rimbach

AC/ID - AC/DC Coverband

AC/DC Coverband aus Mannheim

Planet Zero

Pop-Punk aus Mannheim

Weitere Acts in Mannheim