×

Two Mirrors to Infinity

Symphonic Metal/Melancholischer Heavy Rock/Metal aus Niederwürschnitz, seit 2016

Bio/Info

Gegründet im November 2016 in Niederwürschnitz (südwestlich von Chemnitz).
Stilistisch bewegen wir uns grob in den Gefilden von AMORPHIS (allerdings weniger progressiv) oder der letzten Veröffentlichungen von SENTENCED - spielen also melodischen, latent schwermütigen Rock/Metal mit größtenteils cleanem Männergesang und zwei Gitarren, untermalt von Keyboardflächen.
Laut Definition darf man unsere Musik unter dem Sammelbegriff "Symphonic Metal" einordnen. Da wir allerdings nicht die gängigen Opera-Metal-Standards bedienen, ist diese Bezeichnung womöglich etwas irreführend. Treffender wäre wohl "(mal mehr mal weniger) melancholischer Heavy Rock/Metal". Oder trifft sogar der inflationär gebrauchte Terminus "Gothic Metal" den Nagel auf den Kopf? Wir wissen es selbst nicht so genau, weil wir uns (...) Mehr anzeigen beim Komponieren von Songs nicht groß Gedanken um Genres machen. Weniger anzeigen

Line-up

Mourning King

Sänger, Keyboarder

Erik Meier

Gitarristin, Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Niederwürschnitz

Onyx Eyes

im Grunde sind alle Elemente von Klassik über Metal bis Dubstep enthalten aus Chemnitz

The Gambling Jacks

Action Rock, Retrosound bis High Energy Rock. aus Altenburg

Unfinished

Rock aus Aue-Bad Schlema

Almost Dead

Classicrock live performing arts aus Mittweida

Soul Pleasure

Metalcore/Melodic Hardcore aus Chemnitz

Seven Hours

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Chemnitz

Weitere Acts in Niederwürschnitz

Ähnliche Bands