×

Onyx Eyes

im Grunde sind alle Elemente von Klassik über Metal bis Dubstep enthalten aus Chemnitz, seit 2007

Bio/Info

2007 aus den Eingeweiden der Band Felsenreich entsprungen um neue Wege zu gehen. 2009 wurde das Debüt Album "Delights and Tears" veröffentlicht und gebührend auf den Bühnen der Welt präsentiert. 2014 erschien das 2.Album "Dö" danach wurde es ruhig um Onyx Eyes. Nun wird aber am dritten Album gearbeitet, welches noch 20121erscheinen wird.

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Chemnitz

Disgust

Der Stil geht in die Richtung Black `n`Roll... derzeit gehen unsere Einflüsse von Trash/ Death/ Black bis hin zu Grind und natürlich Motörhead:). aus Borna

Superflät

Wir bewegen uns quer durch viele Genres - R³Crossover (Rap, Reggae, Rock) aus Chemnitz

Zartbitter

deutscher Rock / Pop aus Döbeln

Forsaken Vengeance

Mix aus Metalcore und Post-Hardcore mit Melodic Death Metal-Einflüssen aus Annaberg-Buchholz

Troops of the sun

Postpunk, Wave, Punk, aus Rochlitz

Pappschachtelmann

Zwischen Indie und Pop-Punk aus Chemnitz

Weitere Acts in Chemnitz

Ähnliche Bands