×

Bockshorn

Punk-Metal aus Freudenstadt, seit 2012

Bio/Info

Info
Bockshorn ist eine Metal-Band aus Baden-Württemberg.
Biografie
Hauptsache es Rockt(!!), ist das Motto der vier Musiker von Bockshorn
Als sich 2012 die Band um Markus Frick(Gitarre/Gesang), Sascha Eberhardt (Gitarre), Gary Warren (Drums) und Uli Eberhardt (Bass)
bildete war schnell klar, Metal steht im Vordergrund.Dennoch hört und spürt man die Grunge und Punkrock Vergangenheit der einzelnen Mitglieder in somanchem Song noch deutlich.
Da die Band vorwiegend in deutschsprachigen Ländern Konzerte spielt,sind die Texte auch auf Deutsch.Über mangelnde Live Erfahrung kann man nicht sprechen da die Musiker nun schon seit fast 15 Jahren ihre Erfahrungen in diversen anderen Bands sammeln konnten.
Interessen der Band
Bockshorn sucht Auftrittmöglichkeiten, da die Band nun genügend Material zusam (...) Mehr anzeigenmen hat um Konzerte zu spielen.
Geplant sind Konzerte 4.Quartal 2013 sowie das ganze Jahr 2014.
Ein weiterer Schritt wird die Aufnahme eines Albums sein welches voraussichtlich Mitte 2014 erscheint Weniger anzeigen

Line-up

Markus Frick

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Freudenstadt

Make me sick

coole Songs die man nicht von jeder Coverband zu hören bekommmt aus Mössingen

Schluckauf

Punkrock aus Lahr/Schwarzwald

LUMBERJERKZ

Punkrock aus Villingen-Schwenningen

Draconian Remains

Heavy Metal aus Balingen

Dionysos

Melodic Deathmetal/Progressiv Symphonic Blackmetal aus Herrenberg

Blunt Revelation

Punkrock, Alternativ Metal und Hardrock. Eigenes und Coversongs! aus Offenburg

Weitere Acts in Freudenstadt

Ähnliche Bands