×

Unholy Confession

Heavy Metal aus 1000 Meter Seehöhe aus Hochfilzen, seit 2012

Bio/Info

Gegründet wurde die Band 2012, damals noch unter dem Namen "HäWie Mättl". Durch einige Umbesetzungen kam es dann 2015 zur Neugründung unter dem Namen "Unholy Confession".
Der Musikstil wurde etwas härter und es werden vermehrt Eigenkompositionen erarbeitet. Ganz ohne Covers kommen wir zwar noch immer nicht aus aber diese passen einwandfrei zu den eigenen Stücken.
Musikalische Einflüsse sind Pantera, Metallica, Godsmack und Five Finger Death Punch.

die Band selbst besteht aus 5 Mitgliedern:
- Adrian (Gesang)
- Achim (Gitarre, Background Vocals)
- Mämpfi (Gitarre)
- Tom (Bass, Background Vocals)
- Andi (Schlagzeug)

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hochfilzen

Rats in Lala Land

“Rats in Lala Land” lassen mit ihren knallharten Beats, funkigen Basslines, dreckigen Gitarren Riffs und melodischen Gesangslinien den Einheitsbrei des etablierten Mainstream-Pops hinter sich. aus Hallein

Fatal Error

Schubcore aus Rosenheim

Neckbreaker Ritual

IGNORANT MUSIC FOR IGNORANT PEOPLE aus Traunstein

DEF B.C

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Salzburg

Knallgrau

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Salzburg

Panopticon

Irgendwas grob im Bereich Rock, ergibt sich mit den Einflüssen der zukünfigen Mitglieder aus Traunreut

Weitere Acts in Hochfilzen

Ähnliche Bands