×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Red Apple

Acoustic Eargasms, Blues, Rock, Folk, Singer/Songwriter aus Bad Kreuznach

Akustischer Blues, Folk und Rock garniert mit eingängigen Hooks treffen auf melancholisch-wehmütige Roadmovie- und Twangsounds. Mal stampfend straight, mal verspielt und ohrenschmeichlerisch. So (...)

Captain Risiko

Punkrock mit deutschen Texte. Aus Basta Schluss aus Türkismühle

Was ist Captain Risiko? „Wir packen unsere Siebensachen, gehen Uni oder Weltkrieg machen…“. Die zwei Alternativen. Punkrock und Pisse, Kippen und Kotze ist nicht mehr en vogue. Selbst die Provin (...)

BAZAAR

DesertBlues/EthnoFunk/WorldPop ...and the rest aus Winnweiler

Treffen sich zwei Algerier, ein Pfälzer, eine Russin und ein Niederländer auf einer Bühne. Das ist kein Witz, das ist BAZAAR! Die fünf Musiker*innen um den Gitarristen und Sänger Mouloud Mammeri (...)

Orcus Patera

Blackened Death Metal aus Mainz

ORCUS PATERA ist nicht nur eine rätselhafte Region auf dem Mars, sondern auch der Name einer Blackened Death Metal-Band aus Mainz (Wobei die Mitglieder zwischen Mainz - Darmstadt - Frankfurt - H (...)

Sperling

Rap mit Post-Rock Einflüssen und einem Cello aus Emmelshausen/Kastellaun/Boppard

Johannes Gauch - Rap Josh Heitzer - Schlagzeug Luca Gilles - Cello Malte Pink - Gitarre Max Berres - Bass „Die meisten Vögel ziehen über den Winter in wärmere Gefilde. Der Sperling bleibt und ha (...)

DJ Spice 23

groove-orientiert, funky, tanzbar, der richtige Song zur richtigen Zeit aus Eisenberg

Styles: - Hip Hop (Boom Bap/90s, new style Boom Bap, so called "black music") - old school/80s style Hip Hop - Funk/-breaks, Deep Funk, Sister Funk - Soul (Northern, Motown) - Latin/Salsa, Brasi (...)

From Da Soul

Funk Pop Soul Rock Covers aus Kaiserslautern

FROM DA SOUL – das ist eine krachende Symbiose aus Soul, Pop und Funk, die nun schon seit 2000 die ( nicht nur ) deutschen Bühnen unsicher macht. Ende 1999 wurde FROM DA SOUL von der Sängerin Ti (...)

KIND OF USED

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Kaiserslautern

Wir Covern eine Vielzahl an Titeln aus dem Rockgenre. Von Classic-Rock über Alternativ bis hin zu Punk findet sich so einiges in unserem Programm. Wir bedienen uns auch gerne an bekannten Oldies (...)

BEST COMPANY

Moderne Popmusik mit den angesagten Titeln aus den 70igern und 80igern. aus Heidesheim am Rhein

Wir sind eine siebenköpfige Band mit Sängerin und haben uns hauptsächlich der Popmusik mit starken Einflüssen aus dem Soul und dem Jazz verschrieben. Vorbilder sind hier hauptsächlich die Interp (...)

A FUTURISTIC AID

FUTURE INDIE aus Kaiserslautern / Karlsruhe

Am 26. Oktober veröffentlicht A FUTURISTIC AID das zweite Album „Golden Heavy Body“. Nach einigen Jahren wechselnder „Big Band“ Besetzungen besteht die Gruppe nun nur noch aus Andreas Becker (gi (...)

Jockel & The Dusty Bottoms

Bluesbasierter Rock und rockender Blues aus Bad Kreuznach

Blues is back. Jockel & The Dusty Bottoms servieren ein Gebräu aus bluesbasiertem Rock und rockendem Blues. Das Rhythmusgespann aus Paul Thomann am Schlagzeug und Ben Sommer am Bass bilden das F (...)

KNIFE

brachialer 90er Hardcore im Stil des NYHC mit modernen Einflüssen der neuen Hardcore-Welle aus Wiesbaden

Wir sind KNIFE - entstanden ca. 2016 aus heiterem Himmel. Nach zahlreichen Besetzungswechseln ist nun keiner der Kernmitglieder mehr dabei, dennoch führen wir das Projekt weiter. Unser Gitarrist (...)