×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Dirk Ende

Singer/Songwriter mit unglaublicher Vielfalt. Das Lied bestimmtden Genre. Deshalb ist ebenso Rock, Folk, Pop und neue deutsche Härte in meiner Musik zu finden. aus Heidenau

Dirk Ende, Texter, Komponist und Sänger wurde in Saalfeld geboren. Im grünen Herzen unseres Landes in Thüringen. Anfänglich sollte er Akkordeon spielen lernen, konnte aber seiner Leidenschaft, e (...)

G.R.J.

HipHop mit verschiedenen Stilelementen sowie House, Drum'n'Bass, Electro sowie als DJ alles was groovt aus Dresden

Seit 1995 ist der gläubige Rapper G.R.J. aus Sachsen, ausgesprochen Gottes bzw. Gods Rapper Janko (bürgerlicher Name Janko Vieweg) nun aktiv. Beginn der musikalischen Reise war aber schon 1989, (...)

Head Cash

Country blended Punk' n Roll aus Kreis Bautzen

„This entire generation seems to have become pussies you know?“ verspottete Lemmy Kilmister die heutige Generation. Die vier Herren der Rock’n‘Roll-Band HEADCASH passen sicher nicht in dieses Ra (...)

SEDATIVA

Pop-Rock aus Dresden

"Zugegeben, wir machen tatsächlich eine Art von Popmusik die unter die Haut geht ... halt nur ohne Kitsch!", beschreibt André die Musik von SEDATIVA. "Bekleide diesen Pop mit feisten Gitarren, e (...)

NORDSTERN - Auf den Spuren Santianos

Santiano-Tribute aus Oßling

Der Slogan „Auf den Spuren Santianos“ beschreibt sehr genau, worum es bei NORDSTERN geht - eine hochwertige Live-Show mit zahlreichen Songs der derzeit erfolgreichsten Band Deutschlands "Santian (...)

Mala Pestis

Zur Zeit betreiben wir ein Akkustikprojekt. Wir wollen uns aber trotzdem primär am Metal/Rock mit mittelalterlich Instrumenten orientieren. aus Radeberg

Mala Pestis hat sich im September 2016 gegründet aus Max am Schlagzeug, Ludwig an der Gitarre und Richard am Dudelsack. Wir haben uns zu dritt einen Proberaum gemietet und den ausgebaut. Dort pr (...)

Underground Infinity

Electronic aus Dresden

Underground Infinity ist ein Electronicprojekt des Rappers, DJs und Remixers Janko Vieweg alias G.R.J., welches bereits 1994 in Hohenstein-Ernstthal gegründet wurde. Bisherige Erfolge: Deuts (...)

Die Notlösung - From Cash to Clash

Eis am Stil - Musik aus Hoyerswerda

Coverband der ganz besonderen Art... Kommt immer gut!!!

Purity Law

Hardrock/Stonerrock/Classicrock aus Niesky

Seit 2011 gibt es jetzt Purity Law. Angefangen in einem Zwei-Mann-Projekt um Jörg (Gitarre) und Norbert (Gesang und Gitarre) entwickelte sich die Idee der Band weiter und so wuchsen wir auf eine (...)

Elisa Weiss

Pop Music aus Dresden

Elisa Weiss aus Dresden, Angefangen 2008 als Trio wuchs die Band schnell zu dem was sie heute ist: eine Ausnahmeerscheinung in Sachen musikalischer Besetzung - mit festen Freundschaften - tol (...)

I Want Poetry

Dream Pop aus Dresden

“Hauntingly good music” — The Sound Sniffer (UK) I WANT POETRY sind leidenschaftliche Grenzgänger, die selbst scheinbare Widersprüche zu einem harmonischen Ganzen vereinen. Ihre Musik entsteht (...)

Matthias Rethberg Trio

POST JAZZ aus Dresden

JazzPopTrio: Matthias Rethberg Trio “Das junge Dresdner Trio um den Pianisten Matthias Rethberg überzeugt mit kraftvollen Kompositionen, klingt harmonisch transparent und hat keine Scheu vo (...)