×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Gracefull Fall

Blues, Alt. Country & Rootsrock aus Dresden

Mitte der achtziger Jahre gründete sich im Umfeld der Dresdner Untergrundszene die Independent- Rock Band Noise Am Markt in der Besetzung Andreas Dürlich (git), Jockel Riedel (b), Heiko Winkler (...)

Domination Overload

Thrashed Sludge aus Schmölln-Putzkau

Eine Gitarre setzt in einem geziemten Shuffle ein, eine Zweite beginnt den Blues und schafft eine Atmosphäre, die den Tiefen Mississippis kaum ähnlicher sein könnte. Der Drummer zählt mit knacki (...)

Long-hair Discharge

Alternative-Rock with a pinch of Stoner, Punk & Pop aus Frankfurt / Mannheim / Bad Kreuznach

Long-hair Discharge stehen für Rock`n Roll, handgemacht, ehrlich und zeitweise kompromisslos. Die Musik bildet eine Brücke zwischen Stoner & Alternative Rock, teilweise angereichert mit einer Pr (...)

Die Unicorn Verschwörung

Prunge/Gunk/Epic Shizzle aus Dresden

Der Ursprung des Bandprojektes "Die Unicorn-Verschwörung" liegt in der Schnapsidee von zwei Menschen namens Anatol und Jan S., beide in Dresden Wohnhaft. Anatol wollte damals dadaistischen Grind (...)

Moshington DD

Metalcore/Hardcore aus Dresden

Bandvorstellung/Pressetext:   MOSHINGTON DD - Hardcore/Metal - Band aus Dresden. Wenn es um Durchhaltevermögen geht, ist die Band ein Paradebeispiel! Seit der Gründung 2009, mussten immer wieder (...)

sonido

guitarduo & percussion aus Dresden

sonido - das sind zwei Gitarristen und eine Percussionistin, drei Stile, drei musikalische Biographien. Zum einen Alejandro Leon, Akustikgitarrist, Bassist, Komponist und Sänger, seit vielen Jah (...)

ELA QUERFELD

deutschpop aus Frankfurt/Mannheim/Köln

„Die ist ja süß!“, mag man denken, wenn man Ela zum ersten Mal sieht. Was für ein hübsches Klischee! Dabei hasst Ela Klischees. Ela ist Alltagsrebellin, Wahlspießer, Sonnenschein und Tornado in (...)

enVivo

Nothing Left To Say aus Dresden

enVivo Die Gruppe um die auf den Philippinen geborene und in Spanien aufgewachsene Singer/Songwriterin Alexandra Kayser spielt Songs ausschließlich aus eigener Feder - musikalisch eigenständig u (...)

The Whistlin' Cat Music

Klassischer Folk ohne großen Schnickschnack. aus Görlitz

The Whistlin' Cat Music (T.W.C.M.) entstand nach meinem Ausstieg aus meiner ersten Band. Musikalisch bleibt T.W.C.M. dem klassischen Folk treu. Die Besetzung variiert dabei (im Moment zwischen S (...)

los SANTANOS

Santana - Tributeband aus Dresden

los SANTANOS ist eine siebenköpfige Latin-Rock-Band, die sich ganz der Musik von Carlos Santana verschrieben hat. Im Programm der Gruppe befinden sich die ganzen Hits und Klassiker der Band San (...)

universalRockband(ur-B)

Kompositionen aus eigener Hand, in heimatlicher Sprache.D.h. Deutschrock zwischen München, Berlin und Hamburg. aus Heidenau

-Gegründet November 2003 in Heidenau, irgendwo zwischen München, Berlin und Hamburg -Januar 2004 wurde der gesang gefunden und wir waren komplett -Erarbeitung der heute ca.19 Songs (...)

Martin Seidel.

Indie Folk aus Dresden

Zwischen Folk, Alternative, Pop und Country angesiedelt, stets abwechslungsreich und unterhaltsam präsentiert - Konzertabende mit Martin Seidel sind intime und intensive Erlebnisse, die man gern (...)