×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Kaiserin

Alternative | Indie | Punk aus Berlin

"Wenn der Hype vorbei ist, ist es Zeit sich zu verknallen" Ist Mathis Roza dazu verdammt dich zu bekämpfen, oder dich zu faszinieren? Schwer zu sagen ob Kaiserin eine der spannendsten Bands in (...)

Mari Mana

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Berlin

"Mehr Gegensätze gibt es wohl kaum, die so gut zusammenpassen können: Eine warme,
dunkle Single Malt Stimme einer so zart anmutenden Person entspringend, die für aufmerksame Stille im Publikum s (...)

LUZID

Rock, Indie, Metal aus Berlin

LUZID - The Misleading Mirror „Jedes Mal, sobald ich die Klänge von Luzid höre, bin ich mit den ersten Noten in die Welt von Luzid entführt und verzaubert. Meine Seele macht regelmäßig Freudensp (...)

SEDLMEIR

Gonzo-Rock'n'Roll aus Berlin

SEDLMEIR – Gonzo-Rock’n’Roll und Wahrheit Der Gonzo-Rock’n’Roll wurde von Sedlmeir Anfang der nuller Jahre begründet und seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Ähnlich wie beim Gonzo-Journalis (...)

12 Bars Later

Blues + Rock + Bluesrock - Interpretationen und Eigenes in deutsch und englisch! aus Berlin

12 Bars Later - Blues & Rock Band Berlin Grooven muss es! 12 Bars Later ist eine Blues & Rock-Band aus Berlin, die den Hunger der digitalisierten Welt von heute nach rockiger groovender Roots-Mu (...)

Tell You What Now

Metal, Progressive, Rock aus Berlin

Nach zwei EPs und dem Debüt-Album „Signs of Life“ folgt nun das zweite Album der Berliner Metalband mit dem Titel „Failsafe:Entropy“ - straight und abwechslungsreich, hart und melodiös und rhyth (...)

Hazy

Alternative RnB aus Berlin

Fritz Hazy - ein 23 Jahre junger Newcomer aus Berlin mit akustischer Begleitung von Cornelius Link. Die Liebe zur Musik fand Fritz bereits in seiner Kindheit, welche er in Irland verbrachte. Die (...)

Sudden Decay

Eine gesunde Mischung aus Metal und Trash Metal aus Berlin

Wer möchte sich nicht die hässliche Maske des Alltags herunterreißen, sein inneres Monster befreien und von den Zwängen der Gesellschaft lossagen? Endlich mal der Elefant im Porzellanladen sein! (...)

Box of Chocolates

Indietronica aus Berlin

BOX OF CHOCOLATES ist ein unwahrscheinliches Indietronica Duo aus Berlin. Sängerin Effi Ciency (kurz: Eff) und Gitarrist Loupoe sind so unterschiedlich, dass sie sich ohne einen deutlichen Tritt (...)

ninehome

Klezmer, Bluegrass aus Ellwangen

ninehome spielen: traditionellen Klezmer, jiddische Lieder und Bluegrass und machen akustische Musik zwischen Andacht und Überschwang, Wehmut und kompromissloser Radikalität. heißt: dreistim (...)

Henriette

Ocean breeze meets black coffee meets wandering soul aus Berlin

ÜBER HENRIETTE „Ocean breeze“ meets „black coffee“ meets „wandering soul“- so könnte man HENRIETTEs Musik am ehesten beschreiben. Aufgewachsen im urwilden Westen Deutschlands zog es sie zunächs (...)

The Black Cubes

Violent Punk Rock Blues aus Berlin

Die Black Cubes, gegründet 2013, sind ein Berliner Rocktrio in klassischer Besetzung. Drei Leute (Vocals/Guitar, Bass und Drums) spielen eine äußerst erfrischende Mischung aus Garage, Psychedeli (...)