×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Jakob & Ikarus

Deutsch Alternativ aus Münchenbuchsee

Was ist Schwere, Was ist Leichtigkeit? Jakob & Ikarus heißt das Projekt des in München wohnhaften Bonner Kreativen & Tone-Tinkerers Jakob Paul und der Stockdorfer Drum Prodigy Leander Widmoser. (...)

The Attycs

Snotty Garage Punk aus Bern

The Attycs Eine abgefahrene 60ies, Garage, Heavyblues - Band aus Bern und Luzern mit viel Power auf der Bühne und einem grossen Potential. Hauptsache abgefuckt, laut und bunt

Forge

Symphonic Dark Metal / Pagan Metal / Black Metal aus Wangen an der Aare

Current Line-Up: RAGNAR, SKJÖLDUR, HÖDUR, SHADOW.

WICKED PLAN (OFFICIAL)

Melodic Heavy Metal aus Büren an der Aare

"Eine ausdrucksstarke weibliche Powerstimme und virtuose Gitarren, das sind die Aushängeschilder der Melodic Metal Band WICKED PLAN!" 2012 wurde WICKED PLAN mit dem Ziel eine Melodic Metal Band (...)

Stephan Imobersteg

Blues, Folk, Country aus Reichenbach i.K.

STEPHAN IMOBERSTEG Akkustischer Folk & Blues, ungeschliffen, roh und persönlich. Mit „mild in taste“ wurde Melancholie und Melodie vom Echo der Zeit durch Raum und Tradition, durch stille W (...)

WICKED PLAN

Intense & Melodic Heavy Metal with Baroque music aus Büren an der Aare

Bio (Extended) Gegründet 2012 durch Natali Keller und Dan Keller, um eine hochkarätige Melodic Metal Band ins Leben zu rufen. Natali Keller, die Sängerin mit der Powerstimme, studierte Musik an (...)

Magnetfisch

electro pop aus Bern

Magnetfisch gibt es nun schon seit 1998 und aus einem Duo, das reine Instrumentalmusik gemacht hat, die ihren Ursprung im New Wave der frühen 80er Jahre hat, ist nach zwei sehr schönen CD-Alben (...)

Morphologue

Pop/Trip Hop/Electronica aus Bern

Die Berner Band Morphologue veröffentlicht ihr neues Album «Flower Art Pictures». Eine CD, die 13 virtuose Stücke enthält. Tauchen Sie ein in eine wundervolle Klangwelt, bestehend aus intelligen (...)

Forty Shades

Atmospheric Hardrock aus Solothurn

Forty Shades ist eine 6- köpfige Atmospheric Hardrock Band und wurde im Jahre 2007 in Solothurn (CH) gegründet. Mit dem aktuellen Line-up seit Mitte 2012 wurde schnell klar, dass Forty Shades in (...)

Jazzeral Jazzband

Jazz Blues Boogie Rock n'Roll and more aus Studen

JAZZERAL – die etwas andere Jazzband. JAZZERAL spielt diejenigen Stücke, welche nicht alle anderen schon spielen. Und das Repertoire umfasst alle fetzigen Stilrichtungen, welche mit innovativen (...)

CrimsonEdge

HeavyMetal mit verschiedenen Einflüssen aus Grenchen

Crimson Edge erblickte 2010 das Licht der Welt. Nach den ersten Jahren der Selbstfindung spielt man nun Heavy Metal mit einer hörbaren Anlehnung an Thrash, Doom, Progressive und Melodic Death Me (...)

Trash Tongue

Rock, Alternative/Independent aus Bern

Diskussionen über Schubladen und Musikstile kommen in der Berner Band Trash Tongue gar nicht erst auf. Es wird schamlos alles gespielt und ausprobiert was in den vier Köpfen schlummert. Die Mus (...)