×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Pivo Deinert

PIVO DEINERT ist ein zurückhaltender, leiser Mensch in einem laut brüllenden Musikbusiness. Einer, den man suchen und entdecken muß. Seine Bescheidenheit führt oft dazu, ihn zu unterschätzen und doch zeichnet sie ihn auf der anderen Seite so sehr aus. aus Berlin

„Das neue Album „Meine Helden“ von Pivo Deinert ist eine Bereicherung für die deutsche Musiklandschaft. Das war längst fällig! Mutig und zielstrebig geht Pivo mit seinen Künstlern über Grenzen u (...)

Josh Savage

Indie, Pop, Rock, Folk aus Berlin

Der Singer/Songwriter Josh Savage ("The most promising new young artist to emerge in Winchester in years") wuchs zu Hause mit Klavier, Trompete und Gitarre auf und absolvierte sein Musikstudium (...)

Halfblind Henry

SoulFolkBlues aus Berlin

"Something good is a-coming round the bend" beginnt ein Song von Halfblind Henry verheißungsvoll. Wenn Henry zur Gitarre greift, trifft das zu: es kommt was Gutes, aber man weiß vorher nicht gen (...)

STADTRUHE

Einflüsse aus Stoner Rock, Pop und Punk, vereint zu vielschichtig arrangierter Musik mit deutschen Texten - das sind STADTRUHE. aus Potsdam

Musik verbindet. Anders kann man es sich nicht erklären, dass sich in der Band Stadtruhe Musiker und Musikerinnen aus so vielen verschiedenen Stilrichtungen zusammengefunden haben. Dies bedeutet (...)

Halfblind Henry & His Instabilities

Soulblues + Folk´n´Roll aus Berlin

"Something good is a-coming round the bend" beginnt ein Song von Halfblind Henry verheißungsvoll. Wenn Henry zur Gitarre greift, trifft das zu: es kommt was Gutes, aber man weiß vorher nicht gen (...)

Down in Cruz

...Rock'n'Roll zwischen Social Distortion & Motörhead aus Berlin

Famous last words ————————— Freunde… 2019 neigt sich dem Ende zu, so dass wir nun - wie viele andere auch - das Wort ergreifen und ein paar Zeilen an euch richten wollen. An erster Stelle gilt (...)

NERD SCHOOL

Alternative Rock aus Berlin

NERD SCHOOL BAND BIO 2018 2010 Start mit ungeplanter Guerilla-Taktik! 2010 treten NERD SCHOOL (damals noch als MetalMessiahsMitte), in Erscheinung. Um ihre ersten Songs zu testen, verteilt die B (...)

The Saltlake Saviors

Melodic Rock aus Altenburg, Leipzig, Erfurt, Berlin

The Saltlake Saviors – Wen gibt es hier zu retten? Den Salzsee. Metaphorisch für unsere Heimatstadt Altenburg, in der wir, Ake (Vocals, Keytar - 21), Kalle (Gitarre - 23), Knesi (Drums - 21) (...)

Brutal Kraut

Death Metal/ Thrash Metal aus Oranienburg

(English below) Brutal Kraut wurde im Jahr 2012 von den zwei Brüdern Rouven (Gitarre/Gesang) und Marlin Constantin (Schlagzeug) in Oranienburg bei Berlin gegründet. Nach monatelangen Jams im nah (...)

Grizzly & the Duck of Death

lofi garage aus Berlin/Luxemburg

Grizzy und die Todesente trafen sich in Berlin im Herbst 2005, nachdem Sänger Grizzly zu ungeschickt für Selbstmord war und stattdessen anfing, darüber zu singen. Duck, ein Trommler der sich sel (...)

Sophie

Pop, R'n'B/Soul/Black aus Berlin

Sophie ist zwar erst 20 Jahre alt, ihr moderner und zeitgleich geschichtsbewusster R’n’B klingt aber so, als sänge dort jemand der schon einen viel reiferen Blick auf‘s Leben hat. Tatsächlich si (...)

Diskonautz

Disco-Sound der 80er kombiniert mit deutschen Texten aus Berlin

Auf einmal stand auf dem Bierdeckel “Diskonautz”. Das klang nach dem Genuss des einen oder anderen Gerstenkaltgetränks ganz gut. Sowohl in den Ohren von Tommy Wirth als auch in denen von John Be (...)