×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

BoogieKnechte

Fifty Shades of Boogie aus Burgstädt

Fifty Shades of Boogie. Das Naumburger Boogie-Urgestein Ralph ‚Posti‘ Postleb singt und musiziert als relativer Linkshänder an Piano und Hammondorgel mit ausgeprägtem Hang zum Shuffle. Der Chem (...)

Remember CASH

Tribute to Johnny Cash aus Burgstädt

Der Name ist Programm: wir erinnern mit einem Konzert an Johnny Cash, wie er es selbst so nie gespielt hat: die größten Hits aus seinen 6 ‚American Recordings‘ - Alben im authentischen Sound mit (...)

The JEALS

Progressivrock, Pop-Punk - Nu Metal Crossover aus Halle (Saale)

Was den Hallenser Progressiv Punkrockern von „The JEALS“ richtig auf den Sack geht, ist der verfluchte Trend des Verdrängens und Wegschauens. Beispiel gefällig? Bitteschön: Ein Flüchtlingsboot i (...)

Electric Acid

70s New Classic Rock Experience aus Leipzig

Die Geschichte von Electric Acid beginnt im Winter 2016 in Leipzig. Die Band wurde aus einem Schmelztiegel von unterschiedlichsten Musikeinflüssen geboren. Metal, Blues, Reggae, Southern-, Psych (...)

WILHELM

Zwischen Indiefolk und glücktrunkenem Pop aus Leipzig

Zwischen Indie-Folk und glückstrunkenem Pop „Deutschrock? Deutschpop? Ist eigentlich auch egal. Auf jeden Fall dominieren die Gitarren, akustisch und elektrisch, den Sound der Leipziger Band WI (...)

Baribal

Oldschool Hardcore aus Leipzig

„BARIBAL“ - der amerikanische Schwarzbär. Geboren im Sommer 2015. Fünf Freunde aus Leipzig - jeder mit der gleichen musikalischen Grundrichtung aufgewachsen, dem Oldschool Hardcore, haben wir (...)

RAT RACE -Tribute to Bob Marley

Ska/Reggae/Dancehall aus Burgstädt

RAT RACE ist eine 2014 gegründete BOB MARLEY - Tributeband aus Chemnitz / Plauen / Dresden und der Name ist Programm: eine thematische Auswahl von Songs aus dem Wailers-Repertoire, die der nachh (...)

Letters Sent

Post-Hardcore aus Leipzig

LETTERS SENT ist eine fünfköpfige Post-Hardcore-Band, die 2016 in Leipzig gegründet wurde. Die Band besteht aus Micha (Main Vocals), Andy (Vocals, Gitarre), Kristofer (Vocals, Gitarre), Bastien (...)

THE BACKYARD ROVERS

Country / Bluegrass / American Folk aus Leipzig

Anläßlich des US-Independence Day's am 4. Juli 2017 und überhaupt, weil es allerhöchste Zeit war, mal wieder etwas Schönes aus den USA zu hören, rollte im ‚Elsterartig‘ zu Leipzig diese buchstäb (...)

Reiche Söhne

Indierock/pop aus Halle (Saale)

Wer kein Influencer ist, hat gar nichts erlebt: Am 28.04.2018 erschien die Influencer-EP der Band REICHE SÖHNE. Die Band ist die neue Hoffnung am Indie-Rock-Himmel, denn ihre Musik verspricht ni (...)

The Heroine Whores

Riot Grrrl Punk / Grunge aus Leipzig

Das unverwüstliche Riot-Grrrl-Grunge-Trio The Heroine Whores aus Leipzig macht sich gut darin, mit leidenschaftlicher Schrei-Musik und Konzentration aufs Minimalste die Herzen derer zu rocken, d (...)

ZÄP BÄSHY

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Halle (Saale)

Nach dem Ende von Back To Mama (https://www.facebook.com/backtomama https://www.backstagepro.de/backtomama) im Mai 2015 entstand aus dem Wunsch des ehemaligen Mitglieds Oliver Richter heraus die (...)