×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Imperial Exit

Modern-Punk-Rock aus Abensberg

Freiheit sieht für jeden anders aus - Freiheit, die jeder Teenager in seiner Jugend sucht, Freiheit aus der Enge des Alltags, Freiheit von persönlichen Problemen. Dieser Ausweg, den jeder Mensch (...)

Foreignson and his Ghosts

Eine Reise durch Emotionen von rock bis blues aus München

Eine musikalische Reise durch Emotionen, Träume und Wegpunkte meines Lebens. Neben den sehr positiven Dingen meines Lebens (z.b. meine große Liebe, Aljona und der Rückhalt meiner Familie in den (...)

Leaderless

Melodic Death Metal aus Freising

Revolution never dies! Wir sind LEADERLESS. Und wir sind auf Mission euch zu Unterhalten! Wir kredenzen euch Melodic Death Metal, melodiös und dennoch brachial. www.leaderless.de

Entoria

Melodic Death/Black Metal aus München

Pressetext Das Münchner Sextett Entoria bewegt sich in den Wassern des Melodic Death Metal, ohne sich dabei von Genre-Grenzen knebeln zu lassen, stets offen für Einflüsse von überall her. Auszei (...)

Gainesville

The No. 1 Tom Petty Tribute aus Haag in Oberbayern

Gainesville wurden im Mai 2019 von Detlef (Lead Vocals & Rhythm-Guitar) und Michael (Lead-Guitar und Vocals) in Haag i. OB gegründet. Ende des Jahres war die Band dann komplett – mit Bassist Rei (...)

Dillitzer

Pop, Rock, Alternative/Independent aus München

Miss Dillitzer - Gesang Flash Dillitzer - Gitarre Magic Dillitzer - Keyboard King Dillitzer - Bass General Dillitzer - Schlagzeug Als "transsylvanischen Mix der Musikstile" bezeichnete einmal di (...)

Acht Bier Später

Punkrock mit Herz, Humor und Klischee aus München

ACHT BIER SPÄTER - Punkrock mit Herz, Humor und Klischee - hautnah und selbst erlebt! So rocken, feiern, lachen und eskalieren die fünf Mädchen und Jungs aus München seit 2009 auf den Bühnen die (...)

Bards of Metal

MetalChor aus Velden

Das Vokalensemble Bards of Metal wurde 2020 gegründet und hat sich den härteren Klängen verschrieben: Mit der Überzeugung "Metal Is For Everyone" geben die zehn SängerInnen aus Nürnberg und dem (...)

Our Silent Voice

Post Hardcore 2.0 aus Dachau

Rauch steigt auf. Ein brennend heißer Post Hardcore Cocktail bahnt sich seinen Weg in den Rachen der Musikszene. Seit Ende 2016 sorgen OUR SILENT VOICE aus München für kochende Liveshows. Mit e (...)

Nesselwolf

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Hilgertshausen-Tandern

Nesselwolf ist eine Punkrock-Band aus dem Kreis München/Dachau. Die Band existiert seit 1990 und bewegt sich musikalisch im Bereich Rock/Punk/Alternative. „Auf die Zwölf“ (Alex, Drums) „Stress (...)

Liver of a Duck

Groove Metal aus Freising

Gegründet im Jahre 2007 in Freising, konnte LIVER OF A DUCK erste Bühnenerfahrungen auf den lokalen Bühnen sammeln. Anfangs noch mit einer Mischung aus Classic und Post Rock, wandelte sich mit d (...)

Die Schönen und das Biest

Renate Jatzeck singt inbrünstig, Kai Kühnel spielt sich einen Wolf an den Tasten, Mike Berwanger lässt Bass und Stimme wummern und Axel Blanz gibt am Schlagzeug die Rhythmus-Maschine. Dazu kommt jetzt auch noch Markus Krämer, die Posaune von Jericho. aus Dachau

Premiere "Die eierende Zeit" am 9.April 22 mit 2 Jahren Corona-Verspätung ____________________________________ Die Biester vermehren sich – immer mehr Biester umschwirren die Schöne wie die Mott (...)