×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Joja Wendt

Virtuoses Spiel, Charme und die Fähigkeit, sämtliche Vorstellungen eines klassischen Klavierkonzerts neu zu definieren und zudem mit mitreißendem Entertainment aus Hamburg

Im Frühjahr feierte Joja Wendt das umjubelte Tourneefinale seiner neuen Show STARS ON 88. Insgesamt 25.000 Zuschauer begeisterte er mit dem neuen Programm bereits in ganz Deutschland dank seines (...)

Margins Of April

Singer-/Songwriter Duo aus Hamburg mit Einflüssen aus Indie/Folk/Americana aus Hamburg

Margins Of April Das Hamburger Singer/Songwriter-Duo spielt schöne Mischung aus Indie/Folk/Pop und Americana. Sie lassen sich bewusst nicht gern auf ein spezielles Genre festlegen, denn ihre gan (...)

Nomi & Mac

Blues, Rags & Folkpop aus Reinbek

Dobro, Gesang und Bluesharp, Fingerpics und Slide, Rags, Blues, Folkrock und artverwandtes - mit diesem musikalischen Mix ziehen Nomi (vocals) und Mac (guitar + harmonica) durchs Land und erfreu (...)

Ripe & Ruin

"Fuck the hype! There ain’t no other way to do this right." aus Hamburg

Neulich sagten die britischen Alternative-Rocker von Biffy Clyro (die hier zu erwähnen schon deshalb Sinn macht, weil sie eine der wenigen Bands sind, auf die sich die RIPE & RUIN-Musiker einige (...)

Elan Zack

Solo Act aus Hamburg

Ich bin ein Musiker aus Indonesien, der seit Januar 2019 fest in Hamburg lebt. In Indoensien habe ich hauptberuflich als Sänger in einer fünfköpfigen Band gespielt, in Deutschland trete ich als (...)

Frollein Motte

rockiger Herz Pop aus Norderstedt

Norderstedt/Hamburg. Frollein Motte feiert den Herzpop: Auf der „Aus meiner Haut“ Tour beweist die Band einmal mehr ihre fantastische musikalische Bandbreite. Frollein Motte, das sind zunächst m (...)

Sloppy Joe's

Rock, Hardrock, Classic Rock aus Hamburg

BANDINFO: Seit dem Release ihrer gleichnamigen Debüt-EP Ende 2013 rockt die Hamburger Heavy Rock Band Sloppy Joe’s die großen Bühnen des Landes und erarbeitete sich schnell den Ruf als „tolle Li (...)

Rauschflut

Amtlich norddeutscher Brett-Rock aus Gnarrenburg

Seit 2014 erobert die Band RAUSCHFLUT mit deutschsprachigem Rock abseits ausgetretener Pfade Freunde und Fans handgemachter Rockmusik. Dafür sprechen vier veröffentlichte Produktionen und eine V (...)

Desmond Lewis

Nordic melancholic Indie-Folk from Hamburg, Germany. aus Hamburg

„I grew up in a small town“ - so lautet der erste Vers des sehr familiären Debütalbums von Desmond Lewis, das irgendwo zwischen Hamburg und besagtem Dorf, etwa eine Stunde von Hannover entfernt, (...)

Drei Meter Feldweg

Punkrock aus Hamburg

Wer bei Drei Meter Feldweg nach rumpeligem Deutschpunk sucht, wird schwer enttäuscht. Ja, ihre Wurzeln liegen auf dem Dorf und zwischen dem ein oder anderen Meter Feldweg liegt auch die Wurzel e (...)

Tape Shapes

Stoner Rock / Grunge aus Hamburg

Tape Shapes are a four-piece German Stoner Rock/Grunge Band from Hamburg, formed in 2014. The band combines 1990s-influenced-grunge-vibes with heavy rock guitar riffs, pounding bass lines and gr (...)

rekkorder

Alternative Rock aus Hamburg

Stil rekkorder stehen für eingängigen und energiegeladenen Alternative-Rock, der durch die Stimme der kolumbianischen Frontfrau Nina Lucia geprägt wird. Mit Gitarrist, Bassist, Drummer und gut p (...)