×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

OQmanSolo

Soul Musik mit allen Ups und Downs... von deep bis high - alles dabei!! aus Homburg

OQmanSolo // Pressetext Als Musikdichter erschafft Oku seinen eigenen Kosmos der nachdenklichen Töne. Mit seiner Formation OQmanSolo reist er durch die Lande in der Tradition der Griot und Troub (...)

BAZAAR

DesertBlues/EthnoFunk/WorldPop ...and the rest aus Winnweiler

Treffen sich zwei Algerier, ein Pfälzer, eine Russin und ein Niederländer auf einer Bühne. Das ist kein Witz, das ist BAZAAR! Die fünf Musiker*innen um den Gitarristen und Sänger Mouloud Mammeri (...)

Crossing Louisiana

Southern Rock aus Bad Bergzabern

Crossing Louisiana lädt ein zur Südstaatenreise Harte Gitarrenriffs, kräftige Slides und rauchiger Gesang sind typische Elemente des Southern Rocks, der in den 1960er Jahren im Rahmen des gesell (...)

CALL OF THE SIRENS

Metalband aus Landau in der Pfalz

Call of the Sirens Immer alles schön der Reihe nach? Auf keinen Fall! Bei Call of the Sirens aus der stürmischen Südpfalz gibt es Saumagen und Bratwurst auf einmal! Die fünf Jungs ziehen sich (...)

Redstones

Rock, Alternative/Independent aus Seltz

Redstones ist das Ergebnis der unerwarteten Begegnung zwischen vier seit der Jugend befreundeten Musikern und William Matter einem jungen talentierten Künstler der von Anfang an seine Musikalitä (...)

DJ Spice 23

groove-orientiert, funky, tanzbar, der richtige Song zur richtigen Zeit aus Eisenberg

Styles: - Hip Hop (Boom Bap/90s, new style Boom Bap, so called "black music") - old school/80s style Hip Hop - Funk/-breaks, Deep Funk, Sister Funk - Soul (Northern, Motown) - Latin/Salsa, Brasi (...)

From Da Soul

Funk Pop Soul Rock Covers aus Kaiserslautern

FROM DA SOUL – das ist eine krachende Symbiose aus Soul, Pop und Funk, die nun schon seit 2000 die ( nicht nur ) deutschen Bühnen unsicher macht. Ende 1999 wurde FROM DA SOUL von der Sängerin Ti (...)

MODESTE

Indie/Electronic aus Landau

Einen ganz besonderen Moment hatten wir im Sommer 2019 auf dem Trebur Open Air. Noch nie hatten wir so sehr das Gefühl, eine richtig echte Band geworden zu sein. Vielleicht lag es daran, dass wi (...)

Kult-Rock-Band

Rock, Blues aus Wörth am Rhein

Kult Rock Band das sind Sänger und Bassist Frank Landua, Schlagzeuger Karsten Schneider und Lead-Gitarist Simon Hirth. Kult Rock Band steht für ein musikalisches Live-Erlebnis der besonder (...)

KIND OF USED

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Kaiserslautern

Wir Covern eine Vielzahl an Titeln aus dem Rockgenre. Von Classic-Rock über Alternativ bis hin zu Punk findet sich so einiges in unserem Programm. Wir bedienen uns auch gerne an bekannten Oldies (...)

Dead Man's Boogie

Heavy Rock aus Karlsruhe

Alternative Rock, Stonerrock, Heavy Metal, Hardrock, Punkrock oder auch einfach nur: ROCK - das sind die Einflüsse von Dead Man’s Boogie aus Karlsruhe. Gegründet wurde die Band 2010 von Michael (...)

Final Harvest

Gegründet von Spätberufenen und -wiederkehrern zur Musik, gilt dies auch für die aktuelle Besetzung, verstärkt durch jahrzehntelange Überzeugungstäter. Die Songauswahl aus 60 Jahren Rock, Pop und Jazz ist unkonventionell und nach dem Lustprinzip entstande aus Bad Dürkheim

Musiker ab 50 vermutet man in der Regel in irgendwelchen Revival-Formationen. Aber einige seltene Exemplare dieser Altersklasse nutzen ihre musikalische Erfahrung und Spaß an der Musik, um in de (...)