×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Slaughterra

Modern Metal aus Landau

Der Bandname „Slaughterra“ ist ein Neologismus und setzt sich aus den beiden Wörtern "Slaughter" und "Terra" zusammen. Im Zeitalter von Kriegen, Umweltkatastrophen, Ausbeutung, Welthunger und pe (...)

Plurals

Alternative/Progressive Metal aus Karlsruhe

Irgendwo zwischen Alternative- und Progressive-Metal, im Raum der tiefen Klänge und atmosphärischen Synths, haben "Plurals" ihr Zuhause gefunden. Inspiriert von Genregrößen wie "Periphery", "Tes (...)

Entorx

Death/Thrash Metal aus Speyer

Highlights: September 2009 – die Bandgründung durch Bogdan Brygadin und Ilja Prinz August 2010 – das erste Konzert auf "Metallergrillen Open Air" 15.06.2011 – die Veröffentlichung der 4-Track-EP (...)

StereoDrama

dance rock aus Karlsruhe

StereoDrama – Das ist Dance Rock! Melodien die sich festbeißen, knackiger Rock und emotionsgeladene Grooves. Tanzbar, entschlossen und mitreißend. Wenn man die Songs hört, spürt man die Hitze Sü (...)

Central Sacrament

Rock'n'Roll Metal aus Landau in der Pfalz

Es gibt viele Bands, die sich in Schubladen einsortieren lassen oder Bands, die „sich anhören wie…“. Es gibt aber auch diese Sorte von Bands, die ihren eigenen Weg gehen und ihren eigenen Stil p (...)

AYERS ROCKT!

Rock! aus St. Ingbert

Wer rockt? AYERS ROCKT! In klassischer Rockbandbesetzung (Gesang, zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug) bringt AYERS ROCKT! die großen Rockhits der letzten 40 Jahre auf die Bühne. Die enorme Bandbrei (...)

Endlos

Post Hardrock aus Bad Dürkheim

Harte Klänge, mitreißende Texte und eine Energie mit der man wohl eine Rakete bis ins Weltall befördern könnte. So oder so ähnlich lässt sich die Band Endlos aus Bad Dürkheim wohl am besten besc (...)

Lalena

deutscher Pop-Rock aus Karlsruhe

Geniale Soundarrangements aus schmetternden Gitarren und modernen authentischen, aber auch sehr emotionalen Texten gehen sofort ins Ohr. Mal poppig, mal rockig aber immer mit Herzblut und Seele (...)

Skip Track

Knabencore aus Karlsruhe

"Ey Domi, komm mal vor. Hier plätschert was!" Während den Gitarrenaufnahmen zum neuen Album plätscherte plötzlich literweise Wasser ins bandeigene Studio. Dabei hätte es so schön werden können: (...)

Cash! No Credit

Punkrock; Melodic Punk aus Zweibrücken

2014 gründete sich die Punk Band Cash! No Credit - mit Wucht meldeten sich die Musiker direkt aus einem kleinen, heruntergekommenen Proberaum mit treibenden Songs in ihrer Heimatstadt Zweibrücke (...)

FUNKY B & THE KINGS OF SHUFFLE

Finest Funky Rhythm & Blues aus Neustadt an der Weinstraße

FUNKY B & THE KINGS OF SHUFFLE haben ihre Wurzeln im Blues, Jazz, Soul und Rock. Sie spielen Rhythm’n’Blues mit funky Grooves, dreckigen Rock’n’Roll-Beats, treibenden Shuffles und souligen Balla (...)

NATHY

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic aus Karlsruhe

„Eyes & Heart Wide Open“ Nathy komponiert wie sie ihr leben lebt: Offenherzig, bereit für Überraschungen und intuitiv. Beim Finden von elektronischen Sounds hält sie sich alle Türen offen u (...)