×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Christina Lux

Groovige Leuchtpoesie aus Köln

Lux macht keinen Hehl aus einer klaren Haltung, die sich in ihrer Musik und ihren Ansagen widerspiegelt. Farbe zu bekennen gehört für sie zum Künstlersein dazu. "Ohne Empathie ist alles nichts. (...)

ZED MITCHELL BAND

Eine Mischung aus Blues, Rock, Pop und Jazz aus Düsseldorf

Der Saitenmagier Zed Mitchell Er besitzt die Fähigkeit, jede Saite einer Gitarre mit einer persönlichen Note zu spielen. So lässt der Saitenmagier sein Instrument mal rocken, dann virtuos klinge (...)

Jolina Carl

American Roots Music aus Elsdorf

Bei einer Familienfeier in Köln begann eine vielversprechende musikalische Karriere. Jolina Carl entdeckte bei Verwandten eine alte Gitarre und somit die Liebe zur Musik. Dem unbeholfenen Gezupf (...)

Helga Weiss

schreiben deutschsprachige Songs über Liebe, die sie poppig, bunt und bildgewaltig mit 80s-Keyboards, Chorus- und Fuzz-Gitarren vertonen // aus Köln

Seitdem Helga Weiss mit dem Thai-Box-Trainer aus dem Blumenladen in Köln-Mülheim befreundet sind, verschenken sie Rosen an die Mädchen von der Strasse und schreiben Songs über Liebe, die sie pop (...)

Scintilla Anima

Electro Pop - Dark Wave aus Düsseldorf

Was ist gut und was ist böse? Es hat wohl kaum eine Zeit gegeben, in der mehr über Gut und Böse geurteilt wurde als heute. Den Anspruch, zwischen beidem unterscheiden zu können, erheben dabei al (...)

Franziska Schicketanz

Deutsch-Pop mit viel Liebe & Inspiration aus Köln

Das Warten hat sich gelohnt! Gut eineinhalb Jahre durften sich die Fans von Franziska Schicketanz auf eine Neuveröffentlichung freuen. Mit ihrer Single „Rauschen“ geht die Musikerin ihrer Liebe (...)

Friday And The Fool

Pop, Soul und Funk aus Ratingen

Die letzten Jahre waren für die Ratinger Band Friday And The Fool ziemlich abgefahren. Zwischen unzähligen Stunden im Proberaum und im Studio war von kleinen, intimen Konzerten bis hin zu großen (...)

The Gäs

pure Hard Rock aus Köln

Wenn sich fünf umtriebige Musiker aus der Kölner Rockszene zusammentun, um der hedonistischen Dreifaltigkeit Sex, Drugs and Rock ’n’ Roll zu huldigen, dann sollte der Bandname Programm sein. Das (...)

Chronatic Quartet

Classic Crossover // Classic Rocks Pop aus Krefeld

Jede Musikrichtung hat ihre Zeit. Wie wäre es mit einem Konzertabend, der Zeit und Raum aus den Angeln hebt? Das Chronatic Quartet schafft, was kaum einer Band gelingt: Robbie Williams steigt zu (...)

Dan O'Clock

Deutschsprachiger Singer/Songwriter aus Köln

Dan O’Clock – Was im Herzen beginnt, darf nicht im Kopf enden In einer ambivalenten Welt voller Zweifel sucht ein bescheidener und gutherziger Künstler nach dem perfekten Augenblick, in der die (...)

One Of These Pink Floyd Tributes

Psychedelic aus Düsseldorf

Leidenschaftliche Musiker bringen ihren Respekt vor einer großartigen Band zum Ausdruck. Mit Songs von Shine On You Crazy Diamond und High Hopes bis hin zu Wish You Were Here, wird die Faszinati (...)

STEREOGOLD

Rock/Pop aus Köln

Seit ihrer Gründung im Jahr 2013 pendeln die vier Kölner Jungs von STEREOGOLD um die goldene Mitte zwischen jugendlicher Abenteuerlust und hoffnungsvoller Melancholie auf einem energiegeladenen (...)